Zum ersten mal eine TS

  • Hallo und einen schönen Guten Abend,


    ich bin neu hier und nächste Woche in Hamburg unterwegs und möchte nun das erste mal eine TS besuchen. :D Diesen Wunsch habe ich schon seit Jahren.


    Da ich noch gar keine Erfahrungen mit TS habe, wäre es nett, wenn Ihr mir Tipps oder Empfehlungen geben könntet. Zur Zeit sind "Alexandra XL", "Belinda" und "Luma Panther" in HH. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Optisch sagt mir "Alexandra XL" sehr zu...


    Wieviel zahle ich im Durchschnitt/Dauer?
    Kann/Muss man seine Vorlieben vorher am Telefon mitteilen?
    Wie läuft das Ganze generell ab (ich war noch nie bei einer Professionellen)?
    Wie muss ich mich vorbereiten/was erwartet mich?


    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

  • > fetisho


    Ja schon komisch daß da nur 3 sind im Moment - keine Kaufkraft mehr in der Hansestadt? Ich würde Alexandra nehmen.
    Normale Preise 100/30, 150/60 - Vorlieben erwähnen nur wenn wirklich ausgefallen.
    Komme schön gebadet an.
    Viel Spaß!

  • Zitat von "jvpalatine"


    Ja schon komisch daß da nur 3 sind im Moment - keine Kaufkraft mehr in der Hansestadt?


    Ich weiss ja nicht wo er guckt. Ich habe grade mal in einem lokalen Portal das auch für Aktualität bekannt ist geguckt dort inserieren zur Zeit 32 TS und 1 TV in Hamburg und 1 Ts im anliegenden Norderstedt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!