Warung Landshut Ts Latina Chantal - Transe in Landshut

  • Hallo Leute ,


    Absolute AZF TS Chantal in Landshut!!!



    Ausgemacht ZK ,Ficken Beidseitig , franz. und Abspritzen . Das alles dauerde 10min und hatte mich 150 Euro gekostet , ich hab sie geblasen dann hat sie sich einen runtergeholt und abgespritzt , mit der aussage sie hätte jetzt keine Lust mehr ! durfte ich grad noch meine Hände waschen anziehen mußte ich mich ja nicht soweit bin ich nicht gekommen .
    Absolute Unverschämtheit , auch reklamieren brachte nichts , ich habs dann gelassen bevor noch einer Handgreiflich wurde !

  • Schade dass der op die Bilder nicht in den thread upgeloaded hatte , denn der link ist nach der zeit natürlich tot.

  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich etwas ausfallen kann.


    Selbstverständlich zweifle ich nicht an dem erlebten kurzen Abenteuer mit Chantal. Das die Mädels sehr launisch sind weiß Jeder. Ich war letztes Jahr bei Ihr im Wilden Süden und hatte einen richtig netten Abend mit Ihr. Als ich Sie anrief fragte Sie wie lange ich bleiben wolle und nachdem ich Ihr eine Stunde am späten Abend zugesagt habe meinte Sie wir könnten noch gemütlich den Abend ausklingen lassen. Sie rief dann 10 Minuten später zurück ob ich so lieb wäre, Ihr noch ein PrePaid Karte von der Tanke zu holen. Warum nicht.


    Da ich aus Prinzip keine wilden Sexberichte schreibe wie groß nun was ist, ob und wie der Abend verlief und welche athletischen Übungen ausgeführt wurden müsst Ihr leider nur mit meinem Daumen nach oben leben. Bezahlt habe ich die üblichen Summen in Stuttgart, sprich 150 für 1 Stunde. Geblieben bin ich bis in den frühen Morgen.


    Für den guten Eisist tut es mir Leid. Möchte aber auch nicht das man diese nette Dienstleisterin wegen einem Fehlverhalten nur Negativ sieht. Wer hat nicht auch schon ein Bock im Geschäft gebaut. Andererseits kann ich auch Glück gehabt haben und andere Member sind schon auf die Dame reingefallen. Generell sehe ich ein Besuch bei den Damen immer als kleines Glücksspiel und freue mich wenn ich zufrieden nach Hause gehen konnte. Reinfälle hatte ich auch schon. Schwamm drüber und Geld sparen für die nächste Ziehung.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!