Steuerverfahren: Bordell-Chef Prinz Markus bleibt in Haft


  • http://www.swp.de/ulm/lokales/…t-in-Haft;art4329,2972803

  • Auch wenn ich Marcus schon allein wegen seiner Art nicht mag, finde ich dass hier mal wieder die deutsche Justiz weit über das Ziel hinaus schießt.


    ODER hat schon jemand von Euch zum Beispiel gehört, dass dieser Hartz-Typ wegen seiner Sex-Parties mit Firmengeldern von VW strafrechtlich verfolgt wurde.
    Ich mag sicher nicht mit meiner Sichtweise in Übereinstimmung vieler Finanzbeamter kommen, doch wenn ich ein erfolgreiches Unternehmen und dementsprechend Einnahmen hätte, dann würde ich mir verdammt nochmal von niemandem vorschreiben lassen, mit welchen und wie vielen Autos ich unterwegs sein darf.


    Wann lernt endlich mal die Politik, Steuergeldverschwendung strafrechtlich zu verfolgen anstatt immer nur diejenigen zu jagen und öffentlich zur Schau zu stellen, welche nach ihrer Interpretation zu wenig Steuern gezahlt haben?

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Naja,


    gerade wo du es erwaehnst. Die Hartz und dieser Volkert (ehemalige Betriebsratsvorsitzender von VW (keine Ahnung ob der so geschrieben wurde)) wurde schon verurteilt und verknackt wegen dieser Geschichte und da ging es nicht um 1,6 Mio, sondern um weit weniger. Aber egale...


    Fakt ist, dass es in Deutschland immer seltsamer wird. Es werden eigentlich nur zwei Arten von Vergehen, Verbrechen, nennt es wie ihr wollt, mit aller Haerte verfolgt. Steuer- und Verkehrsvergehen aka -verbrechen.


    Alle anderen Dinge, vorallem Gewaltverbrechen, werden immer versucht zu rechtfertigen... irgendwann kommen irgendwelche Sozialhampelmaenner auf den Plan und los gehts. :dicketitten:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!