TS Ivanna, Heßlinger Str. bei Milu, meine Erfahrung mit der Shemale

  • Gestern war ich mal bei Ivanna. Am Tel. wurden mir vorher 120430 für´s Vollprogramm genannt, die schnell auf 80 runtergehandelt wurden. Nachdem ich da war, schon mal ein optisches Highlight beim Türaufmachen. Sieht noch geiler aus, wie auf den Bildern in Ladies.de. Nach übergabe der Kohle, ausplünnen und Badbesuch, wurde erstmal im Stehen abgegriffen, angewichst und die ersten ZK´s verteilt. Das Arbeitsgerät wurde schnell hart und die angegebene Größe passt. Danach ging es zum Bett. Gegenseitiges Blasen FO. Nach einer Weile fickte ich sie dann in der Missi. Die Beine auf meinen Schultern, schön bis Anschlag. Ivanna wichste sich, geil wie sie nun war, den Schwanz. Mittendrin im ficken koberte sie nach weiteren 50 fürs abspritzen :oops: He, dafür gibt es Minuspunkte. Egal, ich war ja da um Spaß zu haben. Auf das Angebot bin ich nicht eingegangen. Nach knapp 10 Minuten Analpenetration stiegen bei mir die Säfte. Gummi runter und den ganzen Rotz auf Schwanz und Bauch der vor mir liegenden, immer noch wichsenden Ivanna verteilt. Kurze Säuberung mit Zewa, dann wollte der aufgegeilte Eber doch noch abspritzen. Jetzt Aufpreisfrei. Ich nahm den harten Schwanz und wichste nach ein paar Minuten ne Menge an Sahne raus. Geht doch :D Insgesamt ne Geile Nummer. Zum Abschied noch einen langen ZK an der Tür. Gerne nochmal. Aufenthalt in der Bude etwas ü30 Min.


    hartzer

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!