TS Cristal - Shemale-Service der EXTRAKLASSE!

  • Da ich über Cristal überwiegend positive Berichte gelesen habe war ich am letzten Wochenende bei ihr in Viersen.
    Ertmal muss ich sagen ihr Service ist absolut mega Klasse.
    Die Location in Viersen ist leicht zu finden und sehr anonym.
    Cristal hat mir direkt aufgemacht und ich finde dass Sie noch besser als auf den Bildern aussieht.
    Nach kurzen Smalltalk haben wir uns auf 100Euro für blasen und einseitig ficken geeinigt.
    Sie fragte mich ob ich ficken will oder lieber gefickt werden will und auf was ich stehe.
    Habe ihr gesagt dass ich gefickt werden will und darauf stehe wenn Sie den dominaten Part übernimmt.
    Allerdings dass es schon etwas her ist, dass ich einen Schwanz im Arsch hatte.
    Da ist sie sofort drauf eingestiegen und hat erstmal meine Arschfotze mit den Fingern bearbeitet, "Dass es nachher besser fluscht" wie sie sagt.
    Zuerst sollte ich Ihren Schwanz hart blasen. Ihr Schwanz ist wirklich groß und wurde ruckzuck hart.
    Dann fragte sie ob ich gerne in den Mund gefickt werden will. Dies bejahte ich und muss sagen ich hatte glaube ich noch nie einen Schwanz so tief in der Kehle. Ein absolut geiles Erlebnis. Verdammt, sie hat mich richtig ins Maul gefickt.
    Dabei auch immer wieder erklärt wie es am besten läuft damit ich nicht würgen muss.
    Dann sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie legt sich auf mich und führt ihren harten Schwanz langsam ein. Nachdem der erste Schmerz überwunden war fickt sie micht ert einmal langsam und gleichmäßg.
    Danach sollte ich mich auf den Rücken drehen.
    Sie schiebt ein Kissen unter meinen Arsch und befiehlt mir meine Beine zu spreizen. Jetzt dringt sie tief in mich ein und fickt mich immer heftiger. Dabei soll ich ihr immer sagen dass sie mich ficken soll. Sie legt so richtig los, gibt mir Ohrfeigen und spuckt mich sogar an. Das macht mich richtig scharf. Sie wichst meinen Schwanz und ich brülle das ich gleich komme. Daraufhin sie nur - "Jetzt noch nicht wir haben noch Zeit" Ich denke nur, wie geil ist das denn. :)
    Auf einmal klingelt das Telefon und sie geht ran. Jetzt dachte ich nur, oh man bisher so geil und dann so ein Abtörner.
    Beim telefonieren fickt sie mich weiter zwinkert mir immer wieder zu und bedeutet mir nicht ganz so laut zu stöhnen. Ich fands irgendwie mega geil, dass sie telefoniert und es mir gleichzeitig besorgt.
    Dann war doggystyle an der Reihe, wobei ich gedacht habe ich kann die nächsten paar Tage auf keinen Fall mehr sitzen kann, da sie mich so dermaßen von hinten nimmt. Verdammt ist sie wild geworden.
    Wieder war ich kurz vorm spritzen. Sie "Nur noch nicht spritzen, Du sollst mich noch reiten" .Gesagt getan. Ich sitze auf ihr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, erklärt sie mir wie ich mich richtig bewegen muss. Dabei wichst sie meinen Schwanz sodass es nicht lange dauert bis ich Ihr den Saft auf ihre geilen Titten spritze.
    Oh man was kam da viel Sperma raus. Sie war selber überrascht und meinte nur "Oh wie schön soviel Sperma"
    Dann sollte ich noch ein bißchen auf ihr sitzen bleiben und wir halten noch etwas smalltalk.
    Nach gemeinsamer Säuberung unter der Dusche bietet sie mir an wenn ich diese Woche nochmal vorbei komme gibts die gleiche session zum Sonderpreis. :) (Leider ist Viersen etwas zu weit weg)
    Am Ende meint sie noch, es freut sich wenn junge Männer wie ich zu Ihr kommen und Spaß haben da Sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist.


    Fazit:
    Der Service von ihr ist einmalig klasse. Wiederholungsfaktor zu 100%.
    Sie ist super nett und geht auf jeden Wunsch sofort ein.
    Location: Absolut sauber!
    Meine Arsch schmerzt jetzt noch, glaube ich wurde noch nie so durchgefickt in meinem Leben. Aber das war es wert.
    Feue mich schon auf das nächste Treffen mit Cristal.

  • Hallo!


    Wenn ich Deinen Bericht lese, scheint es mir so als hätte ich gerade ein Deja Vu.
    Das könnten 1:1 genau meine Worte sein.
    Ganz genauso bis ins Detail habe ich Cristal auch schon mehrmals erlebt.
    Genau das ist Cristals Handschrift!


    Sie ist einfach eine der Besten 3 wenn es um Service und Zufriedenheit geht!


    Schade nur dass sie schon lange nicht mehr im Raum 6 unterwegs war.

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!