Achtung Trans Naomi Landshut, 015778054141, Azock-Shemale aka Sofia

  • Hallo zusammen


    Passt auf und last Euch von Naomi ( auch als Sofia bekannt UND Bulgarien NICHT Brasilianerin ) nicht übern Tisch ziehen


    Ich wahr mehrmals bei Ihr, nach dem 2. mal begann Sie mich zu Belabern , ich währe so ein netter und Sie möge mich sehr ( wehr´s glaubt )
    Daraufhin begann Sie mich anzulaber das Sie Steuerschulden hätte und diese unbedingt zahlen müsse und das Geschäft aber nicht gut läuft
    und Sie keine Kohle habe , ob ich Ihr nicht helfen könne .
    Naja eigentlich sollte man es ja wissen ( aber ich wahr so gutmütig ( oder Dumm ) Auf Ihr versprechen hin Sie würde mir alles wieder zurückgeben hab Ihr dann einiges abgedrückt und natürlich nichts mehr davon gesehen .


    ALSO JUNGS SEIT NICHT SO DUMM WIE ICH :firedevil:

  • Hallo Videomann


    Wenn Du meiner Warnung keinen glauben schenkst , dann besuch Sie halt .
    Sie sieht zwar gut aus aber Ihr Service ist nicht das was mach sich unter gut vorstellt .
    Beim meinem 1. Besuch wurde Ihr bestes Stück gar nicht richtig hart ( habe gerade vorhin gespritzt ).
    Kommst Du nochmal dann geht es sicher ( so Ihre Aussage ) .


    So ging das ganze los und ich besuchte Sie nochmal´s


    Den Rest kennst Du ja aus meinem Vorbericht :(

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!