Paris Romanova, Shemale in Berlin

  • @all,


    gestern trieb es mich mal wieder umher und die Anzeige von Paris Romanova


    http://www.transgirls.de/shema…nova-Berlin-plz1-817.html


    hatte es mir mit neuen Bildern sehr angetan. Schon lange wollte ich die Gute mal probieren... So, wer jetzt denkt alles klasse, hier folgt ein toller Bericht, - leider Fehlanzeige -


    Gegen 22.30 bei Ihr angerufen und mich für 23.00 Uhr verabredet. Nach einem weiteren Anruf wurde ich, vor der Tür stehend, eingelassen und in der zweiten Etage öffnete sich die Tür. Wohnung, in einem Luxusneubau, sehr gross, sehr minimal eingerichtet, aber sehr sauber und gut riechend. Paris selbst dirigierte mich in das Arbeitszimmer, bot mir einen Platz an und blieb ca. 6 Meter entfernt im Türrahmen stehen. Da ich ihre Preise noch nicht kannte, lies ich mir ihre Angebot offerieren.


    Ab 100,- Talerchen sollte der Spass beginnen. Ein annäherndes Komplettprogramm sollte dann ab 250,- Talerchen beginnen, ohne Vollendung ihrerseits. Als ich daraufhin kurz überlegte, wurde die Kleine, ich darf das mit 190 cm sagen, schon leicht zickig. Meinen Hinweis, dass ich diese Preisvorstellung nicht teile, beantwortete sie mit einer Handbewegung in Richtung Tür und meinte dazu, wenn sie ein ortsübliches Angebot machen würde, könnte sie sich ihre 700,- Euro Schuhe nicht leisten. - Ich ging und bedankte mich höflich.


    Leider verabschiedete sich die Gute noch nicht einmal, ging stattdessen an ihr Telefon und dirigierte den nächsten Gast nach oben, dem ich dann im Treppenhaus begegnete.


    Fazit:
    Aussehen: top, top gepflegt,
    Preise: naja, wie beschrieben
    Location: top
    Paris selbst: unnahbar, vielleicht auch gut so (min. für meinen Geldbeutel)


    Wer so auf dicke Hose mit Exclusivität und dem ganzen Zauber macht, sollte wenigstens nicht den nächsten Kunden in der Warteschleife (vor der Haustür) warten lassen, sondern wirklich ehrlich und mit Sympathie und entsprechender Zeit für den Gast rüberkommen. Leider lies die Gute dies alles vermissen. So endete der Abend mit einem prall gefüllten Geldbeutel... :D

  • hallo "goto-ts" !


    danke für die warnung!!!


    und: ich glaube dir das aufs wort!!!


    bleibt nur zu hoffen, dass sich das unter allen eventuellen besuchern/gästen so schnell wie möglich rumspricht, damit solche "personen" so ganz allmählich mal wieder etwas bodenhaftung bekommen !!!


    schönen tag euch allen!!!

  • Das sind die sogenannten Luxus oder VIP Transen, die nur gegen eine hohe Summe nett werden. Und leider gibt es genug Kerle, die reich sind und Kohle zum Verbrennen haben, die dann solche Damen bezahlen.


    Das ist nicht gerecht, weil meistens die, die hart arbeiten weniger Geld bekommen, als die die FÜR SICH arbeiten lassen. Aber so ist das Leben. Und die VIP-Transen wird es demzufolge auch immer geben. :buuh:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!