TS Danger in Pforzheim - brauche Infos zur Transe

  • Hallo werte Mitstecher.
    Hat einer von euch schon mal die TS Danger besucht und kann etwas über Ihren Service und Preise berichten?
    Am Telefon war Sie ganz nett, erschien mir aber ein wenig oberflächlich und hektisch....
    Vielleicht tue ich Ihr auch Unrecht und Sie war genervt von meinen Fragen?
    Möchte kein Geld in den Sand setzen.
    LG Relic

  • Ich war bisher 2 x bei ihr. Einmal in Hamburg und vor ca. einem Jahr in Duisburg.


    Ich war immer sehr zufrieden. Auf Wunsch kann sie sehr dominant sein. Sie hat eine sehr athletische Figur mit einem Hammer Sixpack und ihr Schwanz ist sehr groß. Wenn sie gut drauf ist und richtig in Rage kommt kann sie sehr fest zupacken das hatte schon was animalisches.


    In Duisburg hat sie mir damals die ganze Sahne in den Mund gespritz, sie hatte einfach zu fest meinen Kopf gepackt und ich habe zu spät gemerkt das sie kommt, konnte es leider nicht verhindern.


    Hatte dann ein paar Wochen ein muömiges Gefühl wegen Ansteckungen, aber zum Glück ist da nichts passiert. Für mich ist sie trotzdem eine klare Empfehlung.


    Hoffe konnte helfen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!