Älteres Erlebnis - Bericht nachgereicht

  • Nun, da die Anzahl und auch die Qualität der Berichte hier im Forum stark nachgelassen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um von einem älteren Erlebnis der Extraklasse zu schreiben. Ich besuchte „Sie“ (wer das war verrate ich am Ende) vor ca. 1 Jahr, sie inserierte auf den üblichen Seiten und leider ist sie viel zu selten in meiner Gegend. Zeitpunkt und Ort wurden telefonisch ausgemacht, ich war sehr erstaunt, dass sie überhaupt frei war und so stand ich wie ausgemacht vor dem bekannten Apartment in K-Raderthal.


    Sie empfing mich in einem sehr kurzen Sommerkleid, die Ihre Oberweite gut zur Geltung brachte und scharfen High Heels. Angesprochen auf meine Wünsche stotterte ich zunächst ein wenig herum und sie kürzte die Verhandlung ab und meinte: Du möchtest bestimmt hart genommen werden! Ich war erstaunt, besonders als sie ohne zu fragen in die Hocke ging, meinen schon halbsteifen Schw… auspackte und begann ihn tief und nass zu lutschen. Als ich einen Blick nach unten riskierte, bemerkte ich dass sie sich selber wichste und das Teil zwischen ihren Schenkeln begann schnell anzuwachsen, die Größe war jetzt schon beängstigend.


    Nach einer Weile, änderte sich auf einen Schlag und ohne Vorwarnung jedoch alles; sie drückte mich fast auf das Bett, ich musste mich auf den Rücken legen und sie drehte meinen Kopfin ihre Richtung. Ohne zu fragen schob sie mir dann ihren dicken Riemen bis zum Anschlag in die Kehle, so dass ich würgen musste. Sie lachte nur und sagte immer: mach den Mund weit auf und schluck meinen Schw…“! Als ich nicht direkt hörte hagelte es ein paar Ohrfeigen und sie rammte das Teil noch tiefer in meine Kehle. Dabei klemmte sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, so dass es kein Entkommen gab, dabei forderte sie mich auf meinen eigene Schwa.. zu wichsen, sie wolle schließlich von mir was sehen. Ich gehorchte, obwohl ich kaum Luft bekam.


    Nach gefühlten 20 Minuten, es kam mir unendlich vor, ließ sie mich frei und drehte mich in die 69-er Position, mit der Anweisung „los blas meinen Schwanz“! Wieder befolgte ich ihre Aufforderung, wobei sie mir die ganze Zeit an meinem engen Fi..loch mit den Fingern spielte. Als ich kurz zuckte, sie war nicht gerade sanft, setze es Ohrfeigen vom Feinsten, gefolgt von einer Anweisung im Befehlston „leck mein Arschloch“! Sie widmete sich wieder meinem Anus und dehnte ihn. Als der Schmerz immer größer wurde, ich wagte gar nicht hin zu sehen, schoss es mir in den Sinn, was sie gerade machte, ich hatte Schweißperlen auf der Stirn: sie fistete mich. Ich schrie laut auf vor Schmerz aber da steckt ihre Hand und ihr Handgelenk bereist in mir. Sie hatte mich quasi vergewaltigt!


    Ich war wie gelähmt; sie zog – nun recht vorsichtig – ihre Hand heraus, streifte sich ein rotes Kondom über ihren nun vollkommen harten, riesigen Schwa.. , dreht mich in die Doggy Position und begann mich zu fick..; ja sie benutzte mich regelrecht…ich war ihre Boy-Stute und musste mich ihr ergeben. Es setzte zur Unterstützung ein paar harte Schläge auf meine Arschbacken, sie zog mich an den Haaren und drehte meinen Kopf zurück. Als ich laut stöhnte, schob sie mir ihre halbe Hand, ja genau diese Hand (s.o.), in den Mund und sagte nur lachend: „so schmeckt Dein Arsch“!


    Nachdem sie mich ordentlich duchgefi… hatte, legte sie sich auf den Rücken und ich musste sie reiten, das wurde immer wieder von saftigen Ohrfeigen und Beschimpfungen begleitet..“los reite schneller“ und „tiefer in Deinen Arsch“. Ich dachte es endet nie. Dabei begann sie nun meinen halbsteifen Schwa.. wieder hart zu wichsen. Ihre großen Titten schaukelten im Takt zu den Reitbewegungen und ich konnte es nicht verhindern: ich spritzte eine riesige Ladung über ihre dicken Dinger, was sie mit einem süffisanten Lächeln begleitete. „Gut gemacht“ war die Belohnung von ihr, denn sie hatte wohl auch mehr als nur ihren Spaß gehabt.
    Danach, beide kurz gesäubert und einen sehr ausgiebigen Smaltalk gehabt, der einfach schön war. Mit wackeligen Knien verließ ich nach ca. 1 Stunde das Apartment von…Cristal aus Kolumbien.


    So liebe Forumleser, nun seid Ihr dran und berichtet bitte. Hoffentlich auch so geile Erlebnisse, wie ich es einst in Köln hatte. Interessieren würden mich auch Berichte und Hinweise zu aktiven, leicht dominante Damen.


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Nun, da die Anzahl und auch die Qualität der Berichte hier im Forum stark nachgelassen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um von einem älteren Erlebnis der Extraklasse zu schreiben. Ich besuchte „Sie“ (wer das war verrate ich am Ende) vor ca. 1 Jahr, ...
    Mit wackeligen Knien verließ ich nach ca. 1 Stunde das Apartment von…Cristal aus Kolumbien. ...

    Ja schöner Bericht, ich danke dir dafür. Mit deiner kritischen aber leider berechtigten Anmerkungen zur Quantität der Berichte, nicht der Qualität, muss ich dir leider Recht geben. Ich möchte auch nicht dass das Forum zu einem fast reinen Anfrage-Forum verkommt, bei dem man von den Fragern nicht einmal mehr eine Rückmeldung bekommt, was sie mit den zum Teil noch bekommenen Antworten angefangen haben.


    Das es dabei nur um die eine handeln konnte, habe ich mir schon sehr früh gedacht. Mir hat sie auf jeden Fall bei meinem Besuch meine Grenzen aufgezeigt und ich glaube es war dass erste Mal dass ich froh war, eine insgesamt positive Begegnung beenden zu können und wieder auf der Straße zu stehen.


    Gruß ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!