TS Linzi, Plauen, Breitscheidstr. 117, 0152-11453745

  • TS in Linzi in Plauen ....



    Von der Herkunft würde ich wohl irgendwo auf Asien tippen.
    Zu finden in der Breitscheidstrasse 117, im EG bei Beyer



    Wer Infos hat - immer her damit, ich kann zu ihre leider nix sagen.

  • ich habe mal gegoogelt und dies hier gefunden :.


    ......Tolle Stunde mit Linzi !


    Da ich Freitag in der Ecke Koblenz unterwegs war , dachte ich an ein wenig Sexualkunde in der Gegend . Zeit war vorhanden und dank 6 Relax und Ladies.de auch die nötige Auswahl .
    Asia sollte es werden , ich bin halt hin und weg von diesen Wesen.
    Ein wenig Zeit am PC verbracht um die "richtige" zu finden .
    Irgendwie sollte aber von den Bildern und Aussagen der Mädels nichts zu mir rüber springen . Allerdings sagte mein Kopf etwas anderes als dann lassen wir das heute , sondern meinte nur : LEIDER GEIL !
    Etwas anderes viel mir aber positiv auf bei meiner Suche. Bei den Asiamädels von Ladies.de sind die TS Ladies immer mit gelistet
    Zwar nicht lange her , mein letzter TS Gang , aber bisher auch nie enttäuscht worden .
    OK, Warum nicht ein TS Girl . Angerufen und meinen Besuch angekündigt .


    Das Haus in Bendorf an der Hauptstrasse mit Parkplatz in einer Seitenstrasse gegenüber leicht zu finden . Zimmer sauber , Dusche wo man dann steht auch sauber . Leider an den Rändern der Dusche , wie so oft bei alten Häusern , immer wieder Schimmel .
    Die Bilder von Linzi bei 6Relax und Ladies.de sind fast identisch zum Naturel . Einzig das Gesicht wirkt bei Linzi etwas maskuliner wie auf den Bildern . Ihr Body ist wie auf den Pics . Grösse stimmt bei ca.1,75 .
    Linzi empfing mich in schönen Dessous . Halterlose Strümpfe , Höschen und BH . BH müsste nicht sein steht ihr aber gut . Sie hat keine Tittys . Nicht gross nicht klein - keine . Da ich kein Busenfetischist bin ist mir das egal .
    Wenn bei einer TS auf den Entsprechenden Seiten A oder B-Cup steht und ihre Brust auf Bildern nicht zu sehen ist heisst das eh , nicht anwesend .
    Ihr Körper wirkt auf mich auch ohne Busen sehr weiblich .
    Aber : Linzi hat ein super Knackarsch und , solange sie nicht gespritzt hat , einen steifen und schönen Schwanz ( 16X4 ) . Sie ist passiv und aktiv , geht auf ihren Besucher ein und küsst gerne. Auch ZK . Sie duschte vor und nach unserer Sitzung . Ich natürlich auch .
    Blasen , 69 und ficken in verschiedenen Stellungen macht sie gerne mit . Für mich mit Wanlee/Bonn das beste was ich je erleben durfte.


    Sie hat da sogar den Vorteil ihres jungen Alters . ca. 25 plus/minus2.


    Sie kommt auch nach Köln und Bonn und ich freue mich dann , sie sehr gerne in meiner Heimat zu besuchen .
    Eine sehr nette junge TS Lady mit einem schönen Lächeln und ein sehr freundliches Wesen.


    Wiederholung glatte 100%


    mfg Gate


    ps: Fast vergessen 150-4-60 und sehr zufrieden !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!