Transen & Shemales - Situation in anderen europäischen Ländern - Unterschiede & Gemeinsamkeiten zu Deutschland

  • Hallo,


    aus dem Schmuckstrassen-Thread habe ich mal einige der letzten Beiträge heraus gegriffen und mittles auszugeweisen Zitaten eine Ausgangbasis für dieses recht umfassende und eher weniger auf die Schmuckstrasse beziehende Thema erstell.


    Hier der Link zum Thema bzgl. der Schmuckstrasse in Hamburg (klick)



    Ein Paar "Künstlernamen" sind bekannt und ein Paar Fotos kursieren mittlerweile. Erschwert wird dies allerdings durch die Fluktuation: die hübschen Transen, die es lohnt namentlich zu erfassen, sind meist nicht lange da. Es bleiben die in der Regel älteren und unattraktiveren. Woran das liegt, da kann ich nur spekulieren. Aus Gesprächen weiss ich, dass einige der hübscheren teilweise nach Italien und spanien zu wechseln scheinen und dann zurück, weil sie dort Verdienstmöglichkeiten sehen. Aber da müsste man den Einzelfall prüfen, wenn man die persönlichen Daten hätte.


    Einige z. B. aus Südamerika stammende Ladies haben in Italien oder Spanien ihren Ehemann. Dort wird nicht o extrem kontrolliert, wegen Scheinehe und Aufenthaltstitel in der EU. Aber ab und an müssen sie sich doch da sehen lassen. Ausserdem ist das Wetter da Öfteren etwas besser, so dass das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden kann.


    • diese beiden Länder sind aber ziemliche transen Hochburgen geilhuber . Zudem auch das was toby sagte. Erscheint mir schon glaubhaft. Wurde von verschiedenen transen mir gegenüber erwähnt die immer nur kurzzeitig da waren , aber nachprüfen konnte ich es natürlich nicht.
    • Edit weil du die Finanzen erwähnst. Die besagten Länder sind tatsächlich ärmer als Deutschland aber das bedeutet nicht zwangsläufig dass die für transen aufzurufenden Preise günstiger sein müssen. Ich War in Spanien schon bei transen und musste dasselbe bezahlen oder tendenziell etwas mehr als hier - ist aber schon etwas her, -kein aktueller Stand. Nach dem was man hört ist das aber immer noch so. Gleichzeitig sind die Lebenshaltungskosten immer noch günstiger als hier.


    noch eine Sache zur Motivation der transen, das leben in dem unhygienischen abgetakelten Haus in der Schmuckstrasse - auch wenn es für uns Kunden sicher grosse Vorteile mit sich bringt - kann nicht das von den Mädels erstrebte Endziel einer transen Karriere sein, zumal wenn sie denn hübsch genug ist auch anderswo nachgefragt zu sein. Einige in der Vergangenheit haben es in Deutschland aus der Villa rausgeschafft um in Studios anzuschaffen und wenn dies nicht klappt kann ich mir vorstellen dass die erwähnten Länder eine Option sind . Wie gesagt in beiden Ländern gibt es florierende transenszenen.


    Ich kann primär nur mein Wissen hier aus Spanien beitragen und ja, so wie es Olliver und toby bereits geschreiben haben, gibt es hier wirklich sehr viele Transsexuelle.


    Finanziell ist das Spektrum etwas breiter gefächtert, da es viele Strassenstriche mit Südamerikanerinnen und ebenso Afrikanerinnen gibt.
    Dennoch ist es nicht unbedingt immer so, dass die Latina-Shemales aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hier ebenso arbeiten.
    Sie wohnen hier einfach und führen ebenso oft ein ganz normales Leben - also ohne sexuelle Dienstleistungen.


    Seitens der Gesellschaft wird hier in Spanien wesentlich offener, unkomplizierter und ebenso toleranter umgegangen.
    Sex im Radio und Alltagsgesprächen ist ein allgegenwärtiges Thema und selbst im Radio wird oft über Sex mit Prostituierten und Transen gesprochen.


    Ich glaube, dass ist einfach diese südländische Art, viele Dinge im Leben einfach entspannter zu sehen.

  • Hi Nasty,


    ich hatte schon gedacht, dass du - der du die Lage der TS Damen aus erster Hand und direkt vor Ort kennst, dazu noch einiges zu sagen haben würdest.


    OK, dann kommt also noch desweiteren der Aspekt hinzu, dass Transendamen, die nur zwischenzeitlich in Deutschland professionell als Dienstleisterinnen tätig sind, dann in den genannten Ländern zum Teil "ein bürgerliches" Leben ganz ohne Sex-Arbeit führen.Geht ja auch in die Richtung was Toby sagte, also eventuell mit einem Lebenspartner der dort lebt, etc.

  • Es arbeiten natürlich auch viele hier, zum Beispiel fällt mir da gerade TS Afrodita, TS Leona Andrev, TS Jennifer Diamond und viele mehr ein.


    Doch ebenso viele wohnen hier einfach ganz normal.



    Die Situation mit den Shemales hier in Spanien kenne ich tatsächlich recht gut, doch nachdem ich heute Nacht bisher nur 3 Stunden geschlafen habe, bin ich da wohl nicht so gesprächig wie sonst ... (das ändert sich aber auch wieder).



    Bzgl. der Einwander- und Aufenthaltsgesetze wird hier in Spanien in Spanien mit Menschen aus Südamerika entspannter umgegangen - oder sagen wir so, aus historischen Gründen helfen sich die Länder untereinander mehr und stehen in besserem Kontakt.



    Spanien hat zum Beispiel als eines der wenigen Länder auch mit gewissen Steueroasen im südamerikanischen Raum besondere Abkommen und erfährt hier zum Beispiel mehr als andere Länder.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!