TS Antonella - TOP!!! in Hamburg Stellingen, Kieler Straße - 0151-66466286 und 0151-71220546

  • Moin Moin,



    war vor ein paar Tagen bei Antonella. Sie sieht aus wie auf den Bildern, spricht ein wenig Englisch + Spanisch, ist sehr bemüht und freundlich.
    Nach eigenen Angaben kommt sie aus Argentinien, ist aber schon öfter jetzt in Hamburg gewesen. Morgen wechselt sie von der Wendenstrasse 199 in die Langenhorner Chaussee 41, weil sie wohl in der Wendenstrasse (Industriegebiet) nicht so viel Kundenzulauf hatte, obwohl die Location an sich wirklich ok ist, ihr Zimmer war übrigens sehr sauber. Hatte sonst selten so etwas.



    Habe bei ihr zuerst 80430 gebucht, dann aber doch auf 150460 erweitert und zum Schluss nochmal 50 für spritzen draufgelegt. Soetwas ist mir noch nie passiert. Also entweder hat die Sympathie echt gestimmt, oder ich weiß nicht... aber normalerweise zahle ich nie "so viel" bei einer TS. Bin eher knauserig, da ich als Student mein Geld beisammen halten muss. Sie hat einen schönen Schwanz (ca. 18x6, viel Milch) und ist aktiv sehr einfühlsam und geht dann aber wenn man es wünscht zur Sache. Bei mir war sie auch beim blasen schön dominant, wenn sie selbst bläst bleibt einem die Spucke weg! Auf die Uhr schaut sie auch nicht. Für mich seit langem mal wieder ein perfektes Erlebnis. ENDLICH! <3 :love: :party1: :love:

  • schöner Bericht stallion.



    Bei den ganzen gegenwärtigen toptransen in der schmuck weiß ich nicht, warum du diese alternative nicht nutzt.

    Danke. Ach mein Erlebnis mit Kelly Lugo war zwar ganz geil, aber wie gesagt stört mich das ganze Ambiente dort in letzter Zeit einfach zu sehr und ich habe Modellwohnungen schätzen gelernt und manchmal landet man auch dort einen Glücksgriff :) normalerweise komme ich da auch relativ günstig bei weg und es ist angenehmer. Wobei die Schmuck natürlich auch klar ihre Vorteile und Reize hat. Aufjedenfall ist Antonella aber für mich perfekt gewesen :)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!