TS Melissa aka Bia xxl in Dresden, Dohnaer Str. - 0152-16877981 - Erfahrung mit der Transe

  • Hallo!
    Hatte mal wieder Lust es mit einer TS zu probieren und habe mich, nachdem ich erst mit Nataly geliebäugelt habe, mich dann doch für Melissa entschieden. Sie gastiert derzeit in der Dohnaer Straße.


    Telefonkontakt war freundlich, die Stimme weiblich (bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Telefonistin war, denn das Deutsch war besser als dann bei meinem Besuch, die Stimme aber ähnlich. Kann auch sein, dass sie versucht exotisch zu wirken und sich dann etwas verstellt hat). Also vorbeigefahren und geklingelt. Sie macht prompt die Tür auf, kein langes Warten vor verschlossener Tür. Sie sieht meines Erachtens sehr gut aus. Einige Fotos mögen geschönt sein (verschmälert). Sie hat ein weibliches Gesicht, sehr frauliche Rundungen mit gut gemachter Oberweite (weich, fühlt sich fast wie Natürliche an) und wohl auch gemachtem Hintern. Wer auf üppige Hintern ohne Zellulite, Dellen oder ähnliches steht ist bei ihr genau richtig. Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben, Preise üblich und die gleichen wie vorher am Telefon angekündigt. Dann kurz ins Bad und danach auf die Spielwiese. Zuerst wurde gefummelt, dann hat sie angefangen zu blasen. Kein schlechtes Erlebnis muss ich sagen, mal mit, mal ohne Handeinsatz, mal tief, mal schnell...ich würde dafür ne 2 vergeben. Selbst geblasen wird sie auch gern, da wird sie ziemlich geil. Man muss aber aufpassen, da sie dabei zu leichter Dominanz mit Kopf festhalten und ficken tendiert. wem das gefällt, muss da natürlich nicht aufpassen. Ich bin da nicht ganz so der Fan von. Ihr Penis steht wenn man sich um ihn kümmert sehr schnell und erreicht nach meinen Schätzungen eine Größe von vielleicht 15-16cm bei einem recht ordentlichen Durchmesser (vllt 5cm). Sie ist sowohl aktiv als auch passiv (beides ausprobiert, auch verschiedene Stellungen), danach gabs Smalltalk und eine Massage (sehr angenehm). Dabei hat sie sich nicht nur um den Rücken, sondern auch um beide Ober- und Unterschenkel sowie Hintern gekümmert. Das hat sie wohl noch mal etwas angespitzt, denn danach wollte sie mir noch einen blasen. :) .
    Danach sauber machen, duschen und mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet worden.
    Zusammenfassung: Vollweib, das - zumindest hat es heute so gewirkt - Spaß an ihrer Arbeit hat.
    Anmerkung: Sie ist defintiv nicht aus den USA. Die Verständigung war auf deutsch relativ gut, Englisch war nicht so ihres. Als ich aus der Dusche kam, hat sie gerade telefoniert, könnte ihrgendwas südamerikanisches gewesen sein.

  • Danke für den Bericht wannafun. Hübsches Mädel, habe das Gesicht auch schon mal gesehen aber sufu gibt auf den ersten Check nichts her. Der Name melissa ist für transen aber auch inflationär im Gebrauch leider

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!