TS Bruna Rocha in Worms, 0176-77986307 - meine Erfahrungen mit dieser Shemale

  • Wollte eigentlich letzte Woche nochmal zu Lorena, die war aber weder telefonisch noch vor Ort zu erreichen. Da ich aber schon auf gefickt werden eingestellt war hab ich mal bei Bruna durchgeklingelt. Sie hab ich schon öfters in Worms inserieren gesehen, außerdem hab ich Sie vor ein paar Wochen bei Bebel kennen gelernt.
    Sie spricht sehr gutes deutsch und hat mir telefonisch die Adresse durchgegeben. Ist ein Mehrfamilienhaus im Zentrum von Worms, 3.Etage. Lt. ihrer Aussage gehört die Wohnung ihr, sehr geschmackvoll eingerichtetes Verrichtungszimmer mit Wanne, für mich unter all den mir bekannten Locations hier in der Umgebung mit Abstand das beste.
    Sie öffnete mir in schwarzen Leder Overknees Steifeln und transparentem Einteiler. WOW! Allerdings hatte ich Sie von unserer Begegnung bei Bebel nicht wirklich dominant in Erinnerung bzw.. eingeschätzt. Ich sagte mehrmals das mir heute nicht nach Dominanz ist und ich eher ne "romantische" Nummer brauche. Aber irgendwie ist das nicht ihr Spezialgebiet. Ich fass mich kurz, Sie wollte immer wieder hart ficken und ich bat erfolglos immer wieder um Gnade. Wer also Hart und dominant braucht ist bei Ihr sicher gut aufgehoben, Optisch ist sie für meinen Geschmack ein absolutes Highlight.


    PS: in ihrer Wohnung werkelt diese Woche Bebel, lt. Ihrer Aussage wäre Sie viel zärtlicher als Bebel. Denke ich muss das diese Woche nochmal vergleichen... :saint:

  • laut ladies ist eine Bruna in Mannheim aber vllt ist sie da erst heute hingezogen.


    Weloveshemale ist das hier die richtige?


    Glaube das hier müsste sie sein.


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!