TS Perla Menescal in Bremen, An der Braunkuhle 173F, Tel.: 0151-71578304 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mich dann heute mal zu Perla Menescal gewagt, obwohl ich eher auf asiatische Damen, wie Olivia Queen, Callyne oder Safhyrra stehe.


    Sie ist zu finden in Bremen :


    http://www.hostessen-meile.com…ts-perla-menescal-131127/


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…erla-Menescal-675624.html


    Anschrift war gut zu finden. Parkplatz direkt vor der Tür.
    Ich hatte vorher nicht angerufen....falls sie nicht frei gewesen wäre, hätte ich immer noch Tania Po*rn aufsuchen können, die im Nachbarhaus arbeitet.


    Nach dem klingeln hat es erst einen Moment gedauert, aber dann erklang der Summer und ich würde im ersten Stock erwartet.
    Sie schaut in etwa so aus, wie auf Bild 8 von tsladies....jedoch etwas herber, aber immer noch sehr weiblich.


    Verständigung war kaum möglich.....kein Deutsch/ kein Englisch.....und spanisch, griechisch und französisch kann ich nur non-verbal.....wie ist eigentlich portugiesisch in der non-verbalen Variante?


    Nichtsdestotrotz konnten wir uns auf 70€ für 30 Minuten einigen ohne weitere Absprachen (wie auch ?) Sie gab mir sogar 30€ zurück auf 100€...
    Dusche wurde angeboten und genutzt....ziemlich schäbig.... jedoch brachte sie mir sofort ein sauberes Handtuch.


    Zurück im Zimmer wollte sie sofort blasen und fragte mit Kondom oder ohne.
    Ich entschied mich für FO. Leistung : 8 von 10 Punkten


    Dann ging es auf's Bett und ich durfte ihren Lümmel FO verwöhnen.
    Schwanz rasiert.....Eier und drumrum nicht.....


    Meine Leistung : 8/10.....


    Dann ging es in die Tierwelt und ich sollte gevögelt werden.
    Ihr bestes Stück hatte inzwischen eine ziemliche Größe erreicht (19x5 ?)


    Sie legte mir meine Beine hinter die Ohren und tastete sich sehr vorsichtig vor.
    Als sie merkte, dass es ein wenig wehtut, stoppe sie und meinte nur "relax".....und dann wir sie drin im "Tierreich"........und dann ging es los......... :bananafuck: ....als wenn es kein Morgen gibt....
    Ich konnte das nicht lange aushalten......und spritzte ab....


    Danach noch schnell duschen und weg.....


    Insgesamt 8/10 Punkten.....es wurde alles eingehalten, was auf dem Profil steht.....Absprachen konnten ja nicht gemacht werden.....sonst hätte es mehr Punkte gegeben.


    Trotzdem werde ich zukünftig doch wieder zu Asialadies gehen, da hier zumindest englisch (nur verbal!!!) geht.


    Nun bin ich gespannt auf Fragen......

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!