TS Janet & TS Bruna Shemale-Duett in Berlin : 50/50 Erfahrung 0176-95633499

  • Da meine alten Berichte von anno dazumal ja nicht mehr da sind, andere sich darüber beschweren, dass kaum noch Berliner Erfahrungsberichte existieren und ich zu Vollmond eh immer über-notgeil bin, musste ich am Donnerstag zu Janet und Bruna und euch heute etwas davon erzählen. Obwohl das jetzt auch nicht so weiterhelfen wird, denn, was ich fast noch nie hatte: Viel lief nicht falsch und die Wiederholungsgefahr ist dennoch gering bis nicht vorhanden. Das 50/50 aus der Überschrift sagt also nicht "eine der beiden geil, die andere doof", sondern: es war echt gut, aber ich mache es nicht wieder.


    Es geht um die hier: http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-2974.html



    Fangen wir mit dem Kontakt an:
    Frauenstimme, die sich auf Nachfrage als Janet ausgibt und einen Latino-Akzent hat, aber halbwegs ordentlich deutsch spricht. Mit der spricht man dann ab, was genau man machen will und worauf man so steht, und wann man kommt, und dann sagt sie "Oh, um die Uhrzeit habe ich einen Termin" usw... die jedenfalls stellt sich als Telefonistin heraus, was ich sehr enttäuschend fand - was wäre so schwer daran, mir das zu sagen? Auf "ja, das macht mir Spaß", "oh, Baby, komm vorbei" kann ich mir aus dem Mund der Begehrten wenigstens noch einbilden, dass ich mir einen einbilde, aber wenn du die Wohnung betrittst, und die Mädels haben noch nie von Dir gehört, ist das dann doch irgendwie eine medium-geile Erfahrung. Apropos Medium: Dreckig ist die Bude nicht, eher im Gegenteil, aber die Kalkreuth 9 habe ich noch nie besonders gemocht. Bruchbude usw. Das einzig Gute ist, dass man sehr schnell im ersten Stock ist. Aber es war warm und sauber, kein Vorwurf an die Damen.


    Aussehen:
    Den Bildern in Transgirls nach hätte ich ja Bruna vorgezogen, aber in realitas: Janet all the way. Die ist eine echte Optik-Granate. Zumindest, wenn man große Frauen mit langen Beinen (und Schwanz dazwischen) mag, die ein sehr feminines Gesicht und so eine richtige Frauen-Ausstrahlung haben. Obwohl sie deutlich größer ist und ein breiteres Kreuz hat, wirkt sie femininer als Bruna. Das liegt nicht daran, dass Bruna einen Schnurrbart hätte: die sieht auch nicht schlecht aus, hat aber die Stimme von Wladimir Klitschko und aufgemalte Augenbrauen. Die Kombination finde ich ja schwierig. Habe sogar später nochmal nachgeschaut, ob es wirklich die von den Bildern auf der Website ist. Kein eindeutiger Befund, wahrscheinlich ist sie es. Wirkt auf den Bildern aber deutlich femininer und auch "latino-mäßiger".


    Ausstattung:
    Beide reden von XXL, Janet hatte im Einzelprofil 20x4, Bruna 21x4. Es ist, wie es immer ist, dass die Maße sooooo nicht hinkommen. Beide sind aber ok ausgestattet - nur dass Janet eindeutig das etwas dickere und längere Gemächt hat. Also inkonsistente Phantasiegrößen .-) Aber nicht falsch verstehen: überhaupt keine Enttäuschung auf Schwanzebene, beide gut groß, beide hart, beide gepflegt, alles gut.


    Aktion:
    Hier wird es jetzt komisch. Geil und ungeil zur selben Zeit. Ich mag ja aktive Ladies und blase gerne. Alles geschehen. Bruna hat auch, was ich geil finde, meinen Kopf festgehalten und auf Janets Schwanz gedrückt usw. Auch hat sie, Bruna, obwohl das nicht abgesprochen war, kurzerhand beschlossen, dass auch gefickt wird. Also eigentlich alles gut. Janet ist die geilere, rein optisch und ausstattungsmäßig, Bruna ist in der Aktivität etwas forscher, was ich auch sehr mag.
    Andererseits: zum einen reden die beiden die ganze Zeit in einem seltsamen Brasil(Bruna)-Kuba(Janet)-Spezialslang miteinander, so dass auch ich mit meinen halbwegs ordentlichen Spanischkenntnissen quasi gar nichts mitbekomme; ich verstehe aber genug, dass sie nicht über die Telenovela von gestern reden, sondern über mich und das, was wir da gerade tun, und das ist dann doch irgendwie unangenehm. Zum anderen sind die halt Profis. Zwar wird da vereinbarungsgemäß geblasen und gebumst usw., andererseits wissen die ja, wie geil dich das macht, und lassen deinen Schwanz nicht in Ruhe, egal, wie du denen vermitteln willst, das nicht zu tun. Aus den vereinbarten 30 min machen die bei Anfängern 5 Minuten, bei Profis 10 und wenn sie es gut mit Dir altem TS-Spezialhaudegen meinen, also ich rede jetzt von mir, kommst du auf 15 Min. Aus 200430 all inklu wird dann 200415 und da kann man dann auch schonmal drüber nachdenken, ob man zum Black Friday tags darauf nicht doch lieber einen Flatscreen TV von der Kohle gekauft hätte.


    Summary:
    Auch wenn Janet in ihrer Einzel-Transgirls-Seite (jetzt, Sonntag, ist nur das Duo-Profil dort online) schreibt, sie wär gern passiv (und wenn man gerne richtig Dampfhammer-Style fickt kann ich mir vorstellen, dass das mit ihr echt Spaß machen kann), hab ich mich als Schwanzbläser und eher Passiver auch sehr wohl bei ihr gefühlt. Eigentlich eine Entdeckung. Und eigentlich keine schlechte Erfahrung. Auch Bruna ist echt ok. Aber ich mache das Duo nicht noch einmal.
    Diese Unentschlossenheit in einer Bewertung habe ich echt selten. Vielleicht liegt es an Weihnachten. Oder weil die Welt mehr Frieden braucht. Oder ich werde alt. Aber vielleicht ist jetzt ja jemand (de-)motiviert, eine der beiden oder beide zu besuchen, und egal in welcher Richtung das passiert, das ist ja der Zweck des Forums hier, right? Peace .-)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!