Crazy Sexy Frankfurt - TS Lili - meine Erfahrung mit der Transe

  • Gestern Abend in Frankfurt war ich im Leierkasten 4 Etage Ts Stock einige Latinas,,Thais und eine große dunkelhäutige,anwesend.Meine Favoritin Türe leider zu. Habe dann eine zierliche Thai angesprochen 100 für alles irgendwie traute ich mich nicht sah aber verdammt gut aus. Plötzlich öffnete Lili ihre Türe ohne zu zögern trat ich ein, sie ist Phillippina,,175cm groß schöne Brüste schwarzes langes Haar. Was wollen wir machen fragte sie und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Mann war das geil, ich gab ihr Hundert sie lächelte und sagte du bist der erste heute ich werde dich rannehmen. Wir knutschen und bliesen,uns die Schwänze.Ihrer hatte Normalgröße,14-15 Cm den kann ich gut vertragen sie vögelte mich in verschiedenen Stellungen durch immer wieder geile.Zungenküsse sie zog in Raus und spritzte im hohen Bogen ab. Nun war ich an der Reihe ich musste mich hinstellen sie schob mir ein Dildo,rein und blies mich bis ich abspritzte,und weiter gings mit Zungenküsse ich sollte noch bleiben meinte sie dabei waren schon fast 2Stunden vergangen leider hatte ich keine Zeit mehr und brach auf. Eines meiner geilsten,,Erlebnisse war vorbei träumte noch die ganze Nacht von ihr und das für 100 Euro genial. Nächste Freitag das nächste Date mit ihr. :kassiopeia:


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!