TS Jazmina in Bonn, Kölnstr.93 - meine Erfahrung mit der Shemale

    • Aktuell ist sie nicht mehr da, wollte dennoch einen Bericht liefern. Leider finde ich sie nicht mehr. Treffen war Ende November.

    Location ist sehr gut. Sie ist ca. 190 groß, Brasilianerin und mit ca. 21x5 gesegnet. Das einzige negative. ......... sie konnte kein Deutsch und kein englisch. Da ich auf Wortspiele stehe war dies enttäuschend. Die Nummer selber hat aber alles wett gemacht.


    Ich habe zuerst ihren Prügel groß geblasen. Danach im Doggystyle hat sie mich etwas gedehnt. Ich wollte aber von ihr gefickt werden. Also Gummi drauf und schon schob sie rein. Es dauert keine 5 Sekunden und sie war bis zum Anschlag drin. Diesen Prügel intus zu haben, war weltklasse. Sie fickte auch richtig gut. Danach in stehender Stellung (mein erstes mal) und dann Missionar. Der Sex War granate. Abspritzenwollte ich so, dass ich in meinem Mund komme, hAT leider nicht funktioniert.


    Wenn sie jetzt noch deutsch gesprochen hätte, dann wäre es einen 1.mit Sternchen gewesen.

  • cooler Bericht - merci dafuer! :party1:



    Habe auch eben noch mal schnell geschut, ob ich irgendwo Bilder zur Dame finde ... doch da werde ich wohl bis morgen warten muessen, wenn ich wieder im Buero bin.


    Das mit der Sprache ist immer ein Thema. Klar mit Haenden und Fuessen klappt es irgendwie dann doch, doch schade finde ich schon, wenn in den Profilen der Damen meist Deutsch angegeben ist und letztenendes die Kommunikation am Telefon ueber ne Telefonistin stattfindet und dann real nix mehr mit Deutsch ist.


    Gerade bei speziellen Wuenschen und Vorstellung finde ich das von Nachteil und sorgt ab und an schon mal fuer ne negative Bewertung, weil irgenwie keine Stimmung aufkam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!