TS Nicole Lima - Tel 0151 29095956

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte noch von meinem Besuch bei Nicole Lima berichten.


    Der Besuch war zwar vor ca. 3 Wochen, aber da Sie immer noch vor Ort zu sein scheint, immer noch aktuell.


    Als ich in der Leipziger Strasse ankam habe ich Sie angerufen. Sie war mir auf der Treppe begnet.
    Ich konnte Sie dazu überreden noch mal hochzukommen. Sie war wohl gerade auf dem Weg zum Supermarkt,


    Sie ist eine hübsche Frau. Sie sieht fast so aus wie auf den Fotos. Ich war abends dort und Sie sagte ich sei ihr erster Gast an diesem Tag.
    Wahrscheinlich ist Sie deswegen umgekehrt und nicht weil ich ein toller Typ bin.


    Sie wollte mir ihr Bad anbieten, sagte aber, dass alle Ihre Handtücher in der Wäsche sind. Deswegen war es mit duschen nix. Das Bad hätte aber auch mal eine Reinigung gebraucht.


    Beim Akt will ich nicht zu sehr ins Detail gehen.


    Sie hat ein sehr schönes primäres Geschlechtsteil recht lang aber nicht zu dick und auch ihre weibliche Anatomie passt zu ihr. Alles sehr schön probortioniert.
    Sie hat zwar versucht im Bett die dominante raushängen zu lassen, steht aber glaube ich etwas mehr auf Gf6. Dies gefiel mir sehr gut.


    Der Besuch war zwar bestimmt nicht der aufregenste aber auch keine Abzocke, Ich hatte das Gefühl es könnte aufregender werden, wenn Sie einen kennt.
    Wenn ich es richtig verfolgt habe ist Sie immer wieder in Kassel.


    Sie scheint auch eine TS Freundin im Haus zu haben. Sie hat mir einen Dreier für das nächste mal angeboten. Ich habe leider vergessen wer es war.


    Schöne Feiertage


    der Nichtmehr
    Newcomer


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…a-in-der-31A-6801470.html

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Danke für den Bericht
    Ts ladies Kassel? Ich finde sie gerade nicht und bitte um einen link damit ich Bilder einfügen kann


    Edit hier sind sie. Wow . was für eine Schönheit




  • Ich besuch sie auch regelmäßig und bin eigentlich immer zufrieden. Das ein zwei mal hatte sie stand Schwierigkeiten, das könnte sie aber durch fantastische ZK und einen super Blowjob ausgleichen.


    Wer mehr von ihr sehen will kann mal "shemale Nicoel Lima" googlen da findet man Videos.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!