Shemales in Hamburg - TS Natalia Pacheco Schmuck, Parterre, sowie TS Natalia oder Nataly, 2. Stock Rechts

  • Nun auch mal von mir ein kurzer Bericht aus der Schmuck.


    Gestern im Schnee (-sturm) so gg 22h vor Ort gewesen und es waren nur zwei Damen an den Fenstern zu sehen. Erkennen konnte ich eh nicht richtig was und so bin ich einfach auf blauen Dunst zu derjenigen gegangen, die mir zugewunken hat. Hatte halt einfach Lust und kenne dort ja noch eh keine von den anwesenden Damen.


    Natalia/Natalie hat mich oben an der Tür freundlich und mit Kuss in Empfang genommen und mich in ihr sauberes aufgeräumtes Zimmer geleitet. Ich schien ihr willkommen zu sein und ich habe mich dann entspannt ausgezogen und auf´s Bett gelegt, begleitet von regelmäßigen Küssen ihrerseits.
    Da ich wirklich lange nicht mehr bei einer TS war hatte ich gar nicht so richtig den Plan, was ich eigentlich wollte und hab sie ein wenig machen lassen. Sie war recht kuschelig und hat mir dann auch nach kurzer Zeit ihren Schwanz zum Blasen hingehalten. War sehr lecker und ich hab versucht ihn im Ganzen zu nehmen, was ich aber immer nur kurz geschafft habe (mangelde Technik ;)) Ihr Schwanz dürfte so ca 16-17*3,5-4 sein, denn die berühmen Coladosen 5cm waren es nicht ;) Für mich genau richtig, könnte sogar etwas kleiner sein.


    Sie hat sich dann über meinen Gesicht gesetzt, sodass ich weiter ihren Schwanz lutschen und ihr schönes Poloch lecken durfte, was ihr auch sichtlich gut zu gefallen schien, während sie fleißig meinen Schwanz geblasen hat. Zwischendurch immer mal wieder küssen und kuscheln und ein Platz nehmen auf meiner Brust, um mich intensiver ihrem Schwanz zu widmen - extrem geiler Ausblick!!


    Sie war dabei recht vorsichtig, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie einfach auf mich eingegangen ist, denn es war zu merken, dass sie auch gern richtig reingestoßen hätte, was sie dann nur ansatzweise gemacht hat. Dann nochmal umgedreht, ihren tollen Hintern im Gesicht und sie mich bis zum geilen Abspritzen geblasen hat und auch dann war noch nicht Schluss und sie blies weiter, was für mich kaum noch zu ertragen war :)


    Zum Ende hin noch meines Spermas entledigt und sich wieder zum Kuscheln zu mir gelegt.
    Ich hätte wohl noch eine Weile bleiben können, denn sie machte keine Anstalten mich zum Gehen zu bewegen, eher im Gegenteil, aber ich fand es dann auch schön und passend zu gehen.


    Fazit: Eine wirklich nette, etwas derbere schöne und insbesondere aufmerksame Trans aus Kolumbien, die darauf achtet, was geht und gefällt und einen schönen Schwanz hat. Sie ist übrigens recht groß. So knappe 180cm sind es dann doch schon und dabei schlank bis normal.
    Sie ist wohl nicht täglich in der Schmuck, sondern nur so an zwei drei Tagen, aber aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Ich gehe sicher gern mal wieder hin gleichzeitig aber auch mal die Frage hier, welche Lady denn einen Schwanz eher so um die 14 oder 15 max hat, aber auch sehr gern sehr aktiv ist?


    PS Preis für die halbe Stunde (die, wie gesagt auch länger hätte ausfallen können) normal.

  • Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis. Da sie gross ist wie du sagst kann es sich um diese natalia hier index.jpeg
    Nicht handeln denn die ist deutlich kleiner.


    Warst du im von der strasse aus gesehen linken oder im rechten Appartment im zweiten Stock?

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!