transroxi in HOM aka allegra 0174 6280576

  • Hallo,


    war bei Allegra schon vor 15 Jahren. Wenn ihre Altersangabe stimmen würde, wäre sie damals 15 Jahre alt gewesen. Ich denke, dass sie min Mitte 40 Jahre alt ist. Aber das wäre nicht so schlimm. Im Gegenteil. Nur ihr Verhalten und der Service war damals nicht so dolle. Würde eher von einem Besuch abraten.


    lg

  • Ich hatte sie in der Vergangenheit auch mal besucht, ich kannte ihre Bilder damals schon sehr lange aus ihren Anzeigen. Als ich schließlich mal die Chance hatte sie zu besuchen, nahm ich die Chance wahr.

    ... und der Service war damals nicht so dolle. Würde eher von einem Besuch abraten.

    Die zitierte Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben. Die Begegnung damals mit ihr, war eher schlecht so dass es eine Widerholung sicherlich nicht geben wird.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!