Kostenlose Hurenportale - wie sind Eure Erfahrungen?

  • Aus der vom Thema abweichenden Diskussion in einem anderen Thread, entstand der Vorschlag, in einer neuen Diskussion über die Erfahrungen mit s.g. kostenlosen Hurenportalen zu sprechen.


    Gibt es tatsächlich ein Bashing gegen kostenlose Seiten für Hobby-Huren wie zum Beispiel Kaufmich, Poppen usw. oder sind Kritiken in anderen Foren über diese Seiten unberechtigt?


    Mein alter Beitrag aus dem anderen Thread:
    Gay-Portale, kostenlose Sex-Communties usw. .... nahezu alle Damen, welche auf derartigen Portalen auf Kundenfang sind und noch dazu Bezahlmethoden wie Amazon-Gutscheine wollen, sind meist nicht ganz koscher.


    Das sind dann auch häufig die Fälle, welche hier dann per Mail nen Wirbel machen, damit ihre Bilder gelöscht werden sollen, weil sie normal Sozialhilfe vom Staat kassieren und um Gottes Willes bloß keiner mitbekommen soll, was sie da noch so nebenher treiben-


  • Das sind dann auch häufig die Fälle, welche hier dann per Mail nen Wirbel machen, damit ihre Bilder gelöscht werden sollen, weil sie normal Sozialhilfe vom Staat kassieren und um Gottes Willes bloß keiner mitbekommen soll, was sie da noch so nebenher treiben-

    Das ist ja eine ganz andere eine neue Welt in die ich absolut keinen Einblick habe.
    Nicht das ich keine Sozialhilfe-Empfänger nicht kenne würde,
    aber dass die von uns besuchten Damen da zum Teil "zweigleisig" fahren
    auf die Idee wäre ich in meine Naivität nie gekommen :D .

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Man sollte aber fairerweise dazusagen, dass dieses nur klappt, wenn die DL in Deutschland (oder anderswo in Europa) ihren Wohnsitz hat und dort Sozialleistungen bezieht. Aus meiner Sicht und nach meinen Erfahrungen kommt das recht häufig im Bereich der "Hobby-Huren" vor. Also wer bei Taschengeld-Ladies oder kaufmich.com sucht und auf Angebot trifft, die das "nebenbei" machen, wird häufig bei ALG2 Beziehern landen.


    Sicherlich sind da auch einige TS dabei, die Mehrheit der "Hartz 4 - Aufbesserinnen" sind aber keine TS, sondern Damen in finanziellen Nöten.


    Ausländische Anbieterinnen, eventuell mit Tourismus-Visum in Deutschland, werden kaum zweigleisig fahren.


    Unter den deutschen TS, die ich kennen gelernt habe, war allerdings die Mehrzahl tatsächlich beim Jobcenter gemeldet und bezog oder bezieht immer noch Hartz 4

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!