TS Darla in Hamburg, 015226608439 - Erlebnisbericht zur Shemale

  • Hier mal wieder ein kleiner Erlebnisbericht zu Darla, die schon ein Weile im Geschäft ist und daher hier auch schon diskutiert worden.


    http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell.html?data[meta_id]=9470


    Nachdem ich im Netz gesehen hatte das Darla mal wieder in der Stadt ist, habe ich sie vorfreudig kontaktiert. Sie konnte sich auch an mich erninnern und wir verabredeten ein kurzrisitges Date. Sie arbeitet in einer kleinen Privatwohnung in einem Hochhaus in Wandsbek/Farmsen.
    Nach der herzlichen Bergrüßung einigten wir uns auf eine Stunde zu den üblichen Preisen in Hamburg.
    Auch wenn Darla eine relativ kräftige Erscheinung ist, finde ich Sie wirklich sexy. Ein tolle Latina mit einem schönen Gesicht, sinnliche Lippen und Schlafzimmerblick. :rolleyes:
    Es folgte ein zärtliches abtasten und ein wenig Dirty Talk. Fehlte nur ausgiebiges Küssen, was scheinbar nicht so ihr Ding ist. Weiter ging es auf dem Bett wo ich mich erstmal um ihre Brüste kümmerte während Darla meinen hart werdenen Schwanz streichelte und letztlich zum blasen auspackte.
    Wenn es möglich wäre die Zeit anzuhalten hätte ich diese jetzt genutzt :) ... Ich revanchierte mich mit ausgiebigem blasen ihres ca. 17/18x5cm großen Schwanzes der
    eine schönes Form hat und gut schmeckte. Es wurde Zeit sich aktiv um Darla Hinterteil zu kümmern, was ich dann auch in 2,3 Stellungen gemacht habe. Darla stöhnte und raunte zwischendurch immer wieder und guckte mich geil an. Das hat Sie wirklich drauf. Ich hielt es irgendwann nicht mehr aus und spritzte meine Nachfahren ins Kondom.
    Nach dem sauber machen noch ein wenig erschöpft auf dem Bett gelegen. Ein bischen unterhalten, dann gewaschen, gutgelaunt mit Küsschen verabschiedet und zufrieden die Heimreise angetreten :D


    Die Meinungen zu Darla waren ja hier nicht durchweg positiv. Sie ist natürlich auch ein abgeklärter Profi. Ich scheine mit ihr eine gute Wellenlänge zu haben und habe bislang mit ihr gute Dates gehabt. Macht euch selbst ein Bild

  • ich habe Darla heute Abend anrufen, war so gegen 21.30 Uhr.
    sie hat mir eine SMS mit ihrer Adresse geschickt aber bei dem Wetter habe ich mich dann doch lieber für das Sofa entschieden .
    was für ein Glück, hätte ich sonst eventuell noch Kollege energy getroffen ;)

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!