Tattoos und Co, was hältst du von Tattoos und Intimschmuck?

  • Es gibt ja viele transmodelle die etwas oder auch mehr tattoowiert sind und einiges sieht ja auch nicht schlecht aus aber jeder mensch wird älter und die Haut wird faltig aber auch der persönliche Geschmack ändert sich.


    Was ich heute schön finde ist in einigen Jahren nicht mehr nach meinem Geschmack aber ich kann die Tattoos nicht entfernen, das finde ich schlecht.


    Auf der anderen Seite toleriere ich bei anderen ihre Entscheidung muss aber auch festgestellten, transen mit extrem viel Bemalung werden von mir eher nicht genommen als andere,
    ähnlich ist es bei Piercings nur hier kann man sie oft entfernen wenn sie nicht mehr gefallen, schwieriger wird es wohlbei den riesigen löchern in den Ohren.


    Für mich ist das alles nichts denkbar , jedenfalls nicht an meinem Körper

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Ich sehe das ähnlich, an mir selbst wird es weder Tattoos noch Piercings jemals geben. Bei meinen Partnerinnen bin ich da etwas großzügiger.


    Ein Tattoo ist jetzt nichts, was mich besonders reizen würde, die Dame kennen lernen zu wollen. Eher im Gegenteil, wobei mich ein dezentes weniger abschreckt als ein großflächiges oder gar mehrfarbiges. Piercings hingegen finde ich eher lustig und manchmal auch luststeigernd. Ein Zungenpiercing kann sich beim Blasen sehr schön anfühlen, auch in Brustwarzen oder im Genitalbereich finde ich sie manchmal sehr anregend. In der Lippe allerdings empfinde ich das eher störend gerade beim küssen.


    Wenn natürlich die Dame für mich aus den verschiedensten Gründen insgesamt sehr interessant ist und ich ihre Bekanntschaft machen will, schaue ich gerne auch mal über ein eigentlich ungeliebtes Tattoo oder ein "falsch" platzieres Piercing hinweg.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!