Transe Ts Beyonce in Bremen, 0151-71108724

  • Hallo,


    ich war gerade im Bremer Steintor bei Beyonce und kann nur vor ihr warnen. Sie hat nichts mit den Bildern gemeinsam, und bietet einen extrem schlechten Service. Ihr Oberteil wollte sie nicht ausziehen, da sie angeblich eine Brustop hatte, aber ich vermute stark saß sie gar keine gemachten Brüste hat. Ihr Penis ist wirklich winzig und etwa 6-7 cm groß. War aber auch nicht ganz hart. Der Service bestand eigentlich nur aus wichsen. Trotz mehrfacher Aufforderung musste ich ihre Hände immer wieder festhalten und sie am weiter machen zu hindern.
    Dann wollte ich Sie ficken, aber sie hat immer ihre Hand zwischen Glied und arsch gezwängt und eine Art Schenkelverkehr veranstaltet. Darauf angesprochen wurde sie noch dreist und leicht patzig. Ich bin dann von dannen gezogen, bevor es vollkommen eskaliert wäre. Es waren zwar nur 50€, aber das war schon definitiv viel zu viel!


    Kann nur jedem davon abraten Beyonce aufzusuchen!


    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-beyonce-135418/

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!