TS Safhyrra aus Oldenburg.Donnerschweer Str. 254 A, 0162-7546109 - Erfahrung mit der Shemale


  • Es ist Freitagnacht und irgendwie verlangt es mich mal wieder nach einer Asia-TS.
    Kurz in diversen Portalen geschaut und bei Safhyrra fündig geworden.
    Die hatte ich schon länger auf dem Zettel da sie durchweg gute Bewertungen in der HM .


    http://www.hostessen-meile.com/profile/safhyrra-42463/



    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/800/6961800-F6.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/800/6961800-F8.JPG]

    Es ist kurz vor Mitternacht ihr dann eine SMS geschrieben das ich in einer Stunde da sein könnte.
    Oftmals ist um diese Zeit nix mehr los in Oldenburg im Paysex Gewerbe.
    Aber nach paar Minuten schrieb sie zurück. No Problem…sie würde warten. Bis gleich.
    Also ab unter die Dusche und dann zu ihr hingefahren. Die Wohnung befindet sich in der Donnerschweer Str.254a der Eingang ist aber hinterm Haus.
    Ich habe die Adresse meistens gemieden da doch sehr viele Anwohner in der Umgebung sind. Aber um diese Uhrzeit schlief schon die halbe Stadt. Geklingelt und nach einer endlosen Minute öffnete sie die Tür.
    Oft erlebt das die Bilder der Realität stark abwichen. Bei ihr genau das Gegenteil. Sie sieht viel besser aus als auf den Werbefotos.
    Enges rotes Kleid bezauberndes Gesicht schön mit roten Lippen. Ich liebe guten Lippenstift.
    Du hattest geschrieben? Fragte sie mit einem Lächeln. Ich nickte zustimmend und sie ließ mich eintreten.
    Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und sauber. Zurzeit ist sie wohl alleine dort Vorort wie sie meinte.
    Ich endschied mich für die 100430 Variante und so lagen wir kurz danach im Bett.
    Wir küssten uns schön zärtlich mit Zunge dabei streichelte ich ihre Brüste, die sich sehr natürlich anfühlten, schön weich und nicht so hart.
    Dann wanderte ich langsam nach unten und verwöhnte ihren Schwanz was ihr ganz gutgefiel.
    So das wir nach kurzer Zeit in 69 posi uns befanden. Dabei fingerte ich vorsichtig ihr Poloch was doch sehr eng ist.
    Mit etwas Gleitgel ging es sehrgut. Sie hat eine sehr zarte Haut und ist am ganzen Körper gutrasiert/enthaart.
    Ihr Schwanz ist eher klein aber wird schön hart. Für mich ausreichend. Sie nahm mich in Missi-posi erst vorsichtig dann doch mitzunehmender Schlagzahl wobei sie meinen Schwanz mit massierte.
    Dann fragte sie ob ich sie ficken wolle. Keine frage ich nahm sie erst von hinten danach in Missi-posi.
    Bemerkte aber das sie zunehmend ein etwas schmerzverzehrtes Gesicht hatte. Ich fragte alles ok? sie sagte: zu viel gefickt heute.
    Ich brach dann ab…das geht auch anders. Sie legte sich eng an mich mit schönen Busen Kontakt so das ich sie nochmal Küssen durfte und ihren Po streicheln konnte Der absolute Höhepunkt, sie hat mich dann noch zu Ende massiert das ich schön abspritze.
    Sie reinigte mich dann sehr gründlich auch den Mund der etwas roten Lippenstift abbekommen hatte.
    Sie bleibt diese Woche noch in der Stadt wo es dann hingeht kann ich nicht sagen.
    Sie ist wohl Halb-Indonesierin und war vor ihrer TS Karriere im Hotelgewerbe tätig.Was aber wohl nicht so leicht für sie war.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und fragte z.B. wo ich wohne und so mache. Echt nett.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen, werde sie definitiv wieder besuchen.

  • Danke für den Bericht - ich packe die Bilder hier nochmals direkt als Dateianhang ran, weil das mit den verlinkten Bilder zu Anzeigen-Portalen meist auf Dauer nicht gut geht und die dann irgendwann nicht mehr zu sehen sind.

  • Ich hatte Sie mal in Hamburg,Ausschläger Weg,besucht.Kann dem Bericht nur zustimmen...
    eine sehr freundliche,serviceorientierte Dame.Sie sieht wirklich besser aus als auf den Bildern,meißtens ist es ja andersrum.
    Zarte Haut,gut duftend und glatt...das sind auch meine Erinnerungen...Ich glaube Malaysia sagte Sie zu mir,wäre Ihre Heimat..ist aber ja auch nicht so wichtig...


    Ich kann auch auch nur eine klare Empfehlung aussprechen. Wenn mann zierlich mit einem nicht zu großem extra sucht ist Sie ein Volltreffer.... :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!