TS Tyra in Göttingen - mein Erfahrungsbericht zu dieser Transe

  • Hallo zusammen nach langer Abstinenz meiner Seits jetzt mal wieder ein Bericht.
    Hierbei handelt es sich um Tyra die im moment in Göttingen residiert.Ich habe gestern Abend ihre Anzeige gesehen und
    habe dann hier natürlich auch noch ein wenig rum gestöbert.Da dachte ich mir da musst du hin.
    Heute habe ich sie mehrfach versucht anzurufen bis sie dann kurz nach 13 Uhr ran ging. Sie meinte das sie gerade eingetroffen sei und
    das sie noch etwas bräuchte und etwas klären wolle.Wir haben und dann für 15.45 Uhr verabredet und ich bin dann unter die Dusche gehüpft.
    Dann bin ich hin gefahren und war auch pünktlich da. Als ich geklingelt hatte machte sie mir auch gleich auf und begrüßte mich sehr freundlich.
    Stimmt sie ist etwas maskuliner als auf den Bildern aber dennoch durchtrainiert also sie lässt sich nicht gehen.Alles in allem hat sie mir gefallen und
    ihre Art ist sehr freundlich und sympathisch. Wir haben dann das preisliche geklärt und ich durfte dann ins Bad und mich frisch machen.Sie machte auf
    mich den Eindruck das ihr Hygiene sehr wichtig ist was mir auch zusagt.Danach ging es dann auf die Spielwiese ich glaube ich hätte vielleicht nicht erwähnen sollen das ich devot bin denn was dann geschah da war ich nicht drauf vorbereitet. Sie sagte mir ich solle die Hände auf den Rücken nehmen und zwirbellte mir die Brustnippel. Ich dachte oh aua das kann ja was werden.Danach drückte sie mich runter und sagte mir das ich sie blasen solle.Es dauerte nicht lange dann stand ihr Gerät wie ne eins und ich sollte ihn bis zur Wurzel in den Mund nehmen was sich recht schwierig gestaltete da er doch schon recht groß war. Nebenbei fing sie dann auch an mit einer breiten Peitsche mich an auf den Arsch zu hauen und breitet mich somit auf den baldigen Analverkehr vor. Kurze Zeit später sollte ich mich dann auf sie setzen (natürlich alles mit Schutz was sie auch hinterher nochmal sagte das ich auch darauf achten solle Gesundheit ist das wichtigste).Als ich anfing mich auf sie zu setzen und ihr geiles Gerät langsam in mich Eindrang dachte ich erst das ich wieder aufhören sollte aber die heiße Lady feuerte mich an weiter zu machen sodas ich über mich ergehen liess und ihn mir komplett einverleibte. Nach einigen kleinen Stössen ging es dann richtig zur sache und sie meinte sie bereite mich jetzt richtig vor und das dies nur die Vorspeise sei. Wir wechselten dann eine Weile später wieder und ich sollte sie wieder blasen und ihre Eier verwöhnen. Als nächstes sollte ich mich auf einen Sessel knien der im Zimmer stand und sie nahm mich von hinten.Man war das geil anstrengend aber geil den so wurde ich bisher nur von Christel ran genommen die auch nicht zimperlich ist.Danach ging es wieder aufs Bett und ich sollte sie wieder via deepthroat verwöhnen.Nach dem ich sie eine weile wieder verwöhnt hatte durfte ich wieder aufsatteln und ich wurde von ihr wieder hart bearbeitet. Danach ging es dann in die Missionarsstellung wo sie mir dann fast den rest gab.Man ist das eine Frau echt der Wahnsinn.Zum Schluss sattelte ich nochmal auf und sie fing an mich zu wixxen worauf es mir auch bald kam.Ich war fix und alle diese Frau ist der absolute Hammer und total sympathisch.Nachdem wir dann fertig waren gingen wir dann ins Bad wo ich dann geduscht habe.Sie hat mir dann noch ein Getränk angeboten und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.Ganz ehrlich sie ist eine der besten und Transsexuellen Ladys die ich bisher hatte.Sie hält alles ein und man hat nie den Eindruck das es ihr keinen Spass macht sondern sie geht voll ab.Sie ist noch die ganze Woche da und ich bin am überlegen ob ich sie nächstes Wochenende nochmal besuche da es mir sehr gefallen hat.
    Mein Fazit: Frau absolut der Hammer
    Wohnung normaler Zustand
    Wiederholungsgefahr 150%

  • dabei sollte es sich um diese Tyra handeln...


    [Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://110.imagebam.com/download/Bz866t3PYQlJkTxTWf98Jw/34108/341077641/6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://112.imagebam.com/download/Gy7Nr_ATgiLVGMTU_rL4LA/34108/341077626/3.jpg]


    Tyra aka Tyra Lux


    Sie arbeitet schon einige Jahre in Deutschland und ist bekannt für Ihren stets guten Service



    :kassiopeia: :thumbup:



    @Rayn


    Du schreibst, dass du Cristal (aus Kolumbien) erlebt hast. Und die hat wirklich einen xxl Riemen. Kannst Du mir bitte anhand eines Vergleiches die Größe von Tyra schildern :?:


    FSK 18 Bilder von Tyra gibt es leider keine - jedenfalls kann ich keine finden


    thx


    :party1:

  • Es handelt sich genau um dieses nette und sympathische Wesen
    :hoellischgut: :geilstesTransgirlwogibt:


    Also die Erfahrung mit Cristal ist schon ca. ein halbes Jahr her sie war damals in Braunschweig.
    Ihr Arbeitsgerät entspricht in etwa dem von Tyra also auch schon ganz schön groß.
    Wenn du Tyra Bilder suchst guck mal hier:www.tyralux.com.
    Hier musst du unter Biografie gucken da siehst du ein haufen Bilder und da gibt es auch drei Bilder von ihrem Arbeitsgerät.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!