TS Holly und TS Nikolle Star, Unter den Linden 4 in Oldenburg

  • Da ich hier die Berichte immer fleißig lese und in meiner Stadt TS Holly frisch eingetroffen ist, gab es für mich kein halten sie kennen zu lernen. So ein hübsches Schmuckstraßenmädchen wollte ich mir nicht entgehen lassen. In der Schmuck aber mit anderen Namen(Valeria?). Da ich eher auf passiv stehe dachte ich das könnte passen.


    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-holly-125124/




    Nun den man hin und auf gut Glück geklingelt Apartment 16. Summer ging nix wie rein. Dann öffnete sich die Tür und ich Traute meinen Augen nicht, so ein hübsches Mädel schaute mich an und fragte beim einlassen ob es mir gut geht. Sie fing auch gleich an zu Küssen und fummeln. Was für Brüste einfach gigantisch. Ich einigte mich dann zwischendurch für 100430 so war das finanzielle auch geklärt. Nun ich Klammotten runter und mit ihr fleißig gekuschelt, manchmal ist das schöner als die Fickerei. Ich will es auch nicht weiter groß ausführen es gibt im Forum einige Berichte von ihr zu lesen. Eines noch sie hat mich paarmal ganz schön auf die Unterlippe gebissen. Grinst ein neckisch bei an. Einmal hab ich so getan als würde es mir nix ausmachen da biss sie noch härter zu das Luderchen. Ihr Schwanz war nicht so in Stimmung aber nach intensiven blasen bekam er doch eine beachtliche Größe. Sie verwöhnte mich oral sehr gekonnt ich fühlte mich wohl. Zwischendurch sprach sie immer wieder von Kollegin 100 Euro . Ich konnte mir schon denken was kommt, naja ich hatte schon in der Meile gelesen das TS Nikolle Star am Wochenende in der 11 mit eingezogen war.



    http://www.hostessen-meile.com…e/ts-nikolle-star-135948/



    Ich hatte nur insgesamt 150 mit und ich sagte ihr das wäre schön aber es geht nicht. Ich gab ihr dann zu verstehen das ich nur noch 50 in der Tasche hatte. Sie sagte ok tippte mit Handy ihre Kollegin an. Ich gab das Geld und es ging wieder ins Bett und sie blies meinen Schwanz weiter. Bis man eine Tür.... dann die High Heels hörte im Flur, es gibt Momente die vergisst man nicht. Es schellte man was sind die Klingeln laut im Apartment …grins. Ich wusste jetzt geht’s los. Dann kam sie rein auch sehr üppige Brüste und ein beachtlicher Po etwas kleiner als bei Holly. Gesicht besser als auf den Bildern nach meinem empfinden . Hatte so ein Netzding an was echt heiß aussah. Sie ist genauso lieb wie Holly kam dann zu mir zog das Netz hoch durfte ihren Schwanz kosten der wohl noch kleiner war als bei Holly auch nach intensiver Behandlung seine end Größe nie erreichte. Aber alles war gut, Holly blies währenddessen meinen und ich streichelte Nikolle Körper an allen erdenklichen stellen. Auf Zungenanal lies sich Nilolle auch gerne ein. Dann gewechselt die Zeit lief.... halbe stunde war bald um und Nikolle verwöhnte mich oral vielleicht etwas stürmisch wurde später besser und ich durfte Hollys Schwanz noch mal schmecken. Beide riechen sehr angenehm , ich dusch mich erst mal nicht mehr….scherz. Danach ging es ans ficken. Ich nahm beide in doggy erst Holly später Nikolle wobei ich sagen muss dass beide top zu nehmen sind. Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern da es sehr intensiv für mich war. Aber eines war besonders schön ich kann es nur weiter empfehlen .Wie ich die eine von hinten nahm , stand die andere zu meiner Seite neben dem Bett mich zu küssen zu streicheln ich konnte dabei ihren Körper weiter erkunden. Bei beiden intensive Küsse teils mit Zunge. Ich spritze dann bei Nikolle zu guter letzt intensiv ab. Ich bedankte mich noch auf Spanisch was gut ankam. Holly fragte nach einer Zigarette ich reichte ihnen die Packung und sie nahmen je zwei Zichten, die Hübschen. Ein schöner Abend und mein erster dreier mit zwei bezaubernden TS. Danke liebes Forum und für deine super Infos wie bei Holly. Gönnt euch was Gutes….

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!