TS Vanny in Lippstadt - ein spritziges Vergnügen!

  • Gestern war es endlich soweit und ich habe Vanny in Lippstadt besucht.


    Das Haus und die Wohnung sind nichts besonderes und an einer Hauptstraße gelegen. Mir egal, denn ich kenne dort niemanden.


    Vor ihrer Wohnungstür ließ sie mich dann etwas warten, aber die sexy Fotos an ihrer Tür ließen keine Langeweile aufkommen ;)


    Dann hörte ich das Klackern ihrer Highheels und eine wunderschöne Vanny öffnete mir die Tür. Wir wurden uns schnell zu ihren bekannten Konditionen einig und ich kam in den Genuss ihrer sehr angenehmen und gründlichen Reinigungsprozedur. Vannys gekonnten Griffe machten mich schon extrem geil und ich war froh, dass ich nochmal kurz abduschen und runterkommen durfte.


    Dann kam sie in meinem Wunschoutfit ins Zimmer, in einer knallengen Bluejeans, die ihren prallen Arsch aber mal so richtig in Szene setzte. Schnell fanden sich unsere Zungen und nach ein paar Minuten hatte ich Vannys Blasmaul an meinen Eiern und an meinem Schwanz.


    Ich war so geil geworden, dass mir recht schnell ein paar Lusttropfen kamen. Nach kurzer Reinigung ging es weiter und ich befreite Vannys Schwanz aus ihrer Jeans. Ihr kennt ja alle Vannys Schwanz, zumindest vom sehen. Denjenigen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind sei gesagt, dass er auch hervorragend schmeckt :P Beim Blasen mag Vanny es, wenn man ihren Schwanz dabei wichst und immer wieder fickte sie mich leicht bis hart in meinen Mund.


    Vanny führte die Regie und positionierte mich so auf meine Knie, dass sie meinen Arsch perfekt mit ihrer Zunge lecken und ficken konnte. Ab und zu glitt auch ihre pralle Eichel an meinem nassen Anus entlang, ein göttliches Gefühl.


    Mein Arsch war danach so entspannt, dass Vanny in der Seitenlage nur wenig Mühe aufzubringen hatte, um ihren Schwanz in meinem Arsch zu versenken. Herrlich, diese gut dosierten und rhythmischen Stöße, dazu immer wieder züngelnde Küsse, ein leichtes Stöhnen und tiefe Blicke - ein Traum!


    Danach sattelte ich in der Hocke auf und ließ sie ganz tief zustoßen. Für mich hat ihr Schwanz die perfekte Größe, wie mir meine gut simulierte Prostata signalisierte ;) Bald fanden wir einen guten Takt, in dem mein Arsch und mein harter Schwanz auf ihre Lenden und ihren Bauch klatschten. Als Vanny dann noch anfing an meinem Schwanz zu lutschen und zu wichsen, spritzte ich im hohen Bogen ab. Dabei fand meine Sahne nicht nur den Weg in ihr Gesicht, nein es landete auch hoch oben auf dem Kissen am Kopfteil des Bettes! Wir mussten beide lachen :D


    Nach einer kurzen Dusche quatschten wir noch entspannt über dies und das und ich habe versucht Vanny nochmal das Rheinland schmackhaft zu machen. Ob es geklappt hat werden wir bald wissen...


    Schön durchgefickt bin ich dann wieder nach Köln gefahren und habe offenbar so gegrinst, dass mich die Dame an der Tanke darauf hinwies und meinte "na sie haben aber eine gute Laune, das ist ja schrecklich!" Recht hatte sie ;)

  • Glückwunsch zu dem scharfen Erlebnis. Köln - Lippstadt hin und her, alleine davon würde mir der Hintern schon weh tun. :)

  • Schatz alles was ich wollte dir sagen hab ich geschreiben bei email... Vielen dank sehr süßer! Kisssssss <3

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 113 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!