Rhein-Main-Gebiet -TS Fernanda & TS Viktoria Latina Shemales In Rhein Main

  • Hallo Ihr lieben,


    da ich heute Abend einwenig Wellness machen möchte um im Anschluss daran eine sexyst Time mit einer attraktiven TS-Lady genießen möchte, hier meine Frage an Euch.
    Wer kann mir denn bitte zu den beiden benannten TS-Ladies, aktuelle Informationen liefern ? Denn das was ich bisher habe Lesen können, sind Threads welche bereits Uralt sind ;) .. somit mich wirklich dienlich. :whistling:


    Hier die beiden Ladies....


    TS Viktoria in Frankfurt ..


    TS Fernanda in Offenbach ..


    Freue mich über Feedback.


    Gruß DarkNight

  • Ich frage mich ernsthaft, ob Du hier wirklich Erfahrungen suchst oder entweder nen Troll bist, der nur einfach die Geduld und Hilfsbereitschaft anderer User beanspruchen moechte oder gar nen Werbeonkel fuer diverse Anzeigen-Portalen bist.


    Sei Dir sicher, dass die Mods Dich in naechster Zeit etwas mehr unter Beobachtung halten - denn keine der beiden letztgenannten Gruppen sind hier im Forum erwuenscht.


    Ach .. und wenn es Dir rein um Werbung geht, dann koennen wir uns gerne mal ueber alternative und vor allem das Forum finanziell unterstuetzende Loesungen zusammen setzen.



    Fuer alle andere - denn es geht hier um zwei sehr bekannte Shemales in Rhein-Main ...



    Nr.1 -
    TS Fernanda
    0049-15168569251
    Deutschland
    63067 Offenbach, Bettinastr. 5, bei Stern, im 4.OG


    TS Fernanda in Offenbach




    Nr.2 -
    TS Viktoria
    0049-15210277102
    Deutschland
    60431 Frankfurt-Eschersheim, Eschersheimer Landstr. 583, 3. Stock bei Sommer, dann bei Ts Viktoria



    TS Viktoria in Frankfurt







    ACHTUNG - beide Damen sind nur noch heute unter den angegebenen Adresse erreichbar, denn erfahrungsmaess wechseln diese dann immer in der Nach von SA-->So in eine andere Stadt!



    Mir ging es nur daraum, dass hier nicht ne sinnlose Diskussion losbricht und wir beim Thema zu den Damen bleiben.
    Beides sind sehr bekannte und ebenso hier im Forum oft besprochende Transen und es ist mir unbegreiflich, wie man zu diesen Damen angeblich nichts finden kann!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!