Fragen zu dieser Adresse - Oberbilker alle 267, Düsseldorf

  • Hallo an all wieder

    noch ich frage mich fur Düsseldorf!

    Oberbilker alle 267, Duseldorff 4.Stok mit Aufzug einzelapartament und nachbar normale leute diskret.. parkplatz vorhanden bei lidel hahaha klink gut?
    Hallo an all!




    Jemand kenn diser haus? kann jeman mir sagen wie es ist da?


    altenessenstr.345 im eine einzelappartament Erdgesschos......


    Danke kissss

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TSBimbaBarcelona ()

  • Das Haus selbst kenne Ich leider nicht zumindest nicht von innen.Ich kann dir nur was zur Lage sagen ,Die Adresse liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstrasse die zur Autobahn A 42 Abfahrt Essen- Altenessen führt und in der Nähe einer U Bahn Station(Kaiser-Wilhelm Park) liegt,verkehrsmassig ist die Adresse ist die Adresse also gut zu erreichen ,parken durfte für Essener Verhältnisse auch kein Problem sein ,hinter dem Hauserkommplex ist ein Parkplatz,Ich weiss aber nicht ob der nur für Mieter bzw Wohnungsinhaber ist.
    In der Nähe ist ein Einkaufscenter (Allee-Center) ,ein Park und die Zeche Carl (Veranstaltungscenter,dort ist fast immer irgendeine Party) ein Supermarkt und direkt gegenüber von dem Haus eine Tankstelle.
    Allerdings ist nur wenige Hunderte Meter entfernt auch eine zweite Adresse an der Transsexuelle arbeiten(Stauderstrasse).
    Altenessen ist jetzt nicht grade der Top Stadtteil von Essen (hohe Kriminalrate)aber dort oben ist der Shoppingmittelpunkt von Altenessen dort geht es mit der Sicherheit.

  • Das Haus selbst kenne Ich leider nicht zumindest nicht von innen.Ich kann dir nur was zur Lage sagen ,Die Adresse liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstrasse die zur Autobahn A 42 Abfahrt Essen- Altenessen führt und in der Nähe einer U Bahn Station(Kaiser-Wilhelm Park) liegt,verkehrsmassig ist die Adresse ist die Adresse also gut zu erreichen ,parken durfte für Essener Verhältnisse auch kein Problem sein ,hinter dem Hauserkommplex ist ein Parkplatz,Ich weiss aber nicht ob der nur für Mieter bzw Wohnungsinhaber ist.In der Nähe ist ein Einkaufscenter (Allee-Center) ,ein Park und die Zeche Carl (Veranstaltungscenter,dort ist fast immer irgendeine Party) ein Supermarkt und direkt gegenüber von dem Haus eine Tankstelle.
    Allerdings ist nur wenige Hunderte Meter entfernt auch eine zweite Adresse an der Transsexuelle arbeiten(Stauderstrasse).
    Altenessen ist jetzt nicht grade der Top Stadtteil von Essen (hohe Kriminalrate)aber dort oben ist der Shoppingmittelpunkt von Altenessen dort geht es mit der Sicherheit.

    Hallo klingt nicht schlimm oder? Danke für deine info!!

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!