Kennt jemand Shemale Trans Sephora die in Göttingen ist? 015252414164

  • Da ich seit langem mit dem Gedanken spiele mal eine Mature TS besuchen zu wollen habe ich mich mal umgeschaut und Sephora in Göttingen gefunden.
    Nach ihren Angaben ist sie 32 was ich aber nicht glaube ich shätze das sie etwas älter ist.
    Ich habe mal im Forum nachgeschaut konnt aber nichts finden.Falls jemand die Dame kennt wäre ich über eine Info sehr dankbar.
    Bild konnte ich leider nicht mit anhängen muss nochmal schauen wie ich das hin bekomme.


    Tel: 0152-52414164

  • @ Rayn,
    ich kenne die Dame nicht und kann dir somit auch nichts über sie schreiben
    außer dass ich ihre Anzeige in der Vergangenheit schon ab und an gesehen habe.


    Um diesen Teil deiner Frage zu beantworten

    Zitat von Rayn

    ... Nach ihren Angaben ist sie 32 was ich aber nicht glaube ich shätze das sie etwas älter ist.

    lohnt es sich jedoch den interessanten Text in der Anzeige mal genauer anzuschauen,
    schreibt sie doch selbst:


    Zitat von Anzeige Sephora

    ... Ich bin Sephora, aus Lesbos,
    ich bin weder eine junge Trans 32.J,


    Was auch in ihrer Anzeige steht und mir gefällt,
    bzw. ich mir auf der Zunge zergehen lasse ist die Aussage:

    Zitat

    ...Ichliebe Männer, sie sind meine Leidenschaft,

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!