TS Dara, Bloherfelder Str. 18, 26129 Oldenburg - Infos zur Shemale

  • War gestern Abend bei TS Dara sie gastiert momentan in der Bloherfelder Straße 18.


    http://www.hostessen-meile.com…ts-dara-125786/galerie16/



    Ich bin auf sie aufmerksam geworden da sie in der HM nur gute Bewertungen hat. Attraktives Thai Mäuschen. Lange schwarze Haare wohl geformter Körper mit gut gemachten Busen. Sie sieht ähnlich aus wie auf den Bildern. Gesicht aber irgendwie anders und sie hatte mehrereTätowierungen auf dem Körper z.B. Armen was ich auf den Bildern vermisse. Nun das kennt man ja schon das sich manche Schönheit mit falschen Bildern schmückt. Kann natürlich auch sein das die Bilder schon älter sind ich will ihr nix unterstellen. Hat sie auch nicht nötig. Mir wurde zu Anfang ein Wasser gereicht und das Bad angeboten. Was ich gerne in Anspruch nahm. Wir einigten uns auf 100445 war dann aber über eine Stunde da. Ich denke ich war der letze Kunde des Tages und irgendwie hat sich unsere Lust zueinander während des Aktes weiter gesteigert. Sie selber nimmt sich Zeit um sich vorzubereiten, legt viel Wert auf Sauberkeit. Zum Service kann ich sagen das sie wunderbar meinen Schwanz geblasen, tellweise schön die Eichel mit der Zunge umspielt. Ihr Schwanz ist Asia mäßig normal, beim steif werden eine Krümmung nach unten vorhanden. Ich wählte den aktiven Part und nahm sie erst in Reiterstellungspäter in Missi, wo sie sich ein Kissen unter den PO legte das ich gut eindringen konnte. Das war richtig schön langsam und zärtlich für uns beide. Ich verwöhnte auch ihren Schwanz über längere Zeit oral leider ist nicht gekommen. War beim verhandeln auch nicht abgesprochen. Es gab zwischendurch immer mal wieder Küsse mit wenig Zunge und die Brustwarzen wurden gegenseitig angeknabbert. Zu guter Letzt hat sie mich zum Ende massiert. Sie ist ein gutes Mädchen für zärtliche Momente also für die Kuschelbärfraktion. Sie ist auch aktiv, kann sein das sie es auch härter mag. Es wurde nie auf die Uhr geschaut. Sie ist noch eine Woche an der oben genannten Adresse zu erreichen. Habe mich die meiste Zeit auf Englisch mit ihr unterhalten. Eigentlich ein sehr gutes solides Programm aber bin etwas irritiert wegen der Bilder. Leider kann ich nur den Link von HM präsentieren, Bilder kann ich nicht anbieten.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!