Tranny Jeanette / Trannyjeanette, +49 162 8135754, in Hamburg von Kaufmich

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von euch mal Kontakt zu Jeanette von Kaufmich gehabt, bzw Erfahrungsberichte?
    Ich finde keine Berichte zu ihr und würde mal vermuten, dass sie vorher unter einem anderen Namen aktiv war. Erkennt sie jemand wieder?


    Viele Grüße und Danke im Voraus,
    Basti

  • Hallo zusammen!


    Bin hier schon seit einigen Jahren Mitglied...
    ...lese immer mal wieder die Berichte mit,
    kann aber - insbesondere aktuell - leider keinen eigenen Beitrag leisten, da ich seit längerer Zeit keine unserer gemeinsamen Freundinnen besucht habe.


    Treibe mich aktuell viel auf der kaufmich-seite rum und fröne ab und an mal einem Bio-Lady - Genuss.


    Nun treibt es mich aber wieder mal und auch ich interessiere mich für Jeanette...
    Von daher auch von mir die Frage, ob jemand etwas über diese Lady berichten kann.


    Wäre schön


    Kommt es zum Besuch bei Ihr, dann bin ich hier selbstverständlich auch mit einem Bericht dabei...


    Seid gegrüßt und habt Dank
    Er68HH

  • Jedesmal, wenn sie in HH verweilt, und ich auf ihrem KM-Profil war, bekomme ich ein Anfrage von ihr, worauf ich denn so stehe usw....
    Irgendwie reizt es mich ebenfalls mich mit ihr zu verabreden.
    Ein fehlendes Facepic hält mich jedoch davon ab...


    Grüsse


    Koko

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!