TS Sol Paris in Trier, meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo liebe TS Liebhaber,


    ich habe TS Sol Paris in Trier besucht und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit dieser TS kund tun.


    Ich habe Sie am Tag vorher kontaktiert, da ich schon relativ früh am nächsten Tag bei ihr aufschlagen wollte.


    Sie hat mir gleich ihre Preise mitgeteilt, 80 for 30 min und 150 for 60 min, mit Programm. Vernüftige Preise kann ich nur sagen.


    Soweit so gut, ich am nächsten Morgen zur verabredeten Zeit bei ich bei ihr aufgeschlagen. Leider war sie nicht da, ich habe dann mehrmals geklingelt und es machte dann eine Kollegin netter weise auf. Ich fragte nach TS SOL Paris und sie sagte das sie bestimmt einkaufen sei.
    Ich sollte ein wenig warten. Nach ca. 15 min kam sie angerauscht.


    Sie entschuldigte sich und sagte das sie noch ca. 20 min brauche, ich sollte noch warten.


    Ich wieder gewartet. Nach ca. 15min war sie dann wohl fertig.


    Sie bat mich in das App und wir erledigten das Geschäftliche. Ich muss gleich sagen das sie so gut wie kein Deutsch spricht, sie übersetzt einiges mit Google, vom Handy. Also eine richtige Absprache wie es ablaufen soll findet nicht statt.


    Sie ist sehr lieb und nett und hat viel Verständnis, ich frage mich nur wer hat hier bezahlt?


    Dann zog ich mich aus, da ich frisch geduscht war ging es gleich ans Werk. Sie war sehr Dominat, was wir aber nicht abgesprochen hatten und was mir auch nicht gerade gut gefiel da ich selber Dominat bin.


    Sie benutzte Handschellen, Brustklammer usw.


    Aber wie schon erwähnt für mich war es nicht das richtige. Sie lag mich aufs Bett und war immer über mir und schiebte mir immer nur ihren Schwa** in den Hals, ich hatte den Eindruck das sie es überhaupt nicht interessierte was ich wollte.


    Zwischen durch zog sie mir dann einen Gummi über und machte sich an meinem besten Stück zu schaffen, naja bl*sen mit Gummi nicht gerade meins.


    So zog sich das Ganze dann hin, sie setzte sich über mich und w*chste an ihrem besten Stück, bis sie auf mich abspr*tzte.
    Dann nahm sie etwas Gel und bearbeitet mein bestes Stück bis ich abspr*tzte.


    Ich wollte das ganze etwas hinaus zögern, da ich ja ne Stunde gebucht hatte, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das sie unter Zeitdruck stand. Und so war es dann auch, sie hatte wohl den nächste Termin gleich geplant und versuchte mich höfflich los zu werden.


    Da habe ich echt besseres bisher erlebt.


    Denke bei einer Frau bekommt man mehr oder beseren Service.


    Nach 35 min war alles vorbei. Ich kann nur sagen das ich enttäuscht war, ich hätte mehr und beseres erwartet.


    Die Ti**en sind wirklich so gewaltig wie auch auf den Bildern zu sehen. Aber die Bilder sind auch sehr überarbeitet und angepasst durch Photoshop, spiegeln aber im Großen und Ganzen die Realität wieder.


    Ihr bestes Stück würde ich in ein gutes obere Mittelfeld ein ordnen, das Teil hat immer gut gestanden und war gut zu *lasen. Extrem war halt das sie mir das Ding immer wieder nur in den Hals geschoben hat. D**p T****, ich frage mich nur bei wem? Bei Ihr oder bei mir?


    Wie vor schon beschrieben, sie ist total lieb und nett, aber für mich war es kein tolles Erlebnis.


    Ob ich sie weiter empfehlen kann?


    Hmm, wer auf eine schnelle Nr steht und nicht das bekommt was er möchte, keine Unterhaltung wegen fehlender Sprachkenntnisse möglich ist, der ist hier richtig.


    Ich möchte sie auch nicht schlecht machen, da es ein schönes Apartment war alles sauber und gepflegt war.


    Meine Meinung und Unzufriedenheit möchte ich hier trotzallem aufzeigen.


    Vielleicht denke ich ja auch falsch und erwarte etwas falsches oder zu viel?


    So ich hoffe ich konnte mal wieder einen Beitrag leisten.


    LG


    Stromer0815

  • ich habe auch schon sehr gute berichte über sie hier im Forum gelesen. Leider gestaltet es sich mit dem Namen bei der SuFu etwas schwierig

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!