Bordell / Laufhaus nur mit Shemales und transsexuellen Callgirls - was meint ihr?

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte gestern ein sehr interessantes Telefonat mit dem Betreiber eines Laufhauses, welcher gerne ein reines Laufhaus nur für Shemales, Transen, Ladyboys schaffen würde.


    Ehrlich gesagt finde ich die Idee super!


    Neben reinen Transen-Bereichen in normalen Bordellen wie der 7.en Etage im Pascha, der Transen-Etage im Crazy-Sexy in Frankfurt, kannte ich die Version eines reinen Bordells für Shemales nur aus dem Tollhaus Hannover.


    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Worauf würdet ihr wert legen bzw. was wáre Euch wichtig bei einer derartigen Location?


    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es mit derartigen Projekten nicht gerade einfach ist und man viel Geduld braucht.


    Merci - Nasty

  • Also ich finde die Idee sehr anregend ein Laufhaus nur mit Transen ect. Eine ausgewogene Mischung internationaler Ladys für jeden Geschmack z.B. Asia oder auch verschiedenen Fetischen die so mancher liebt. Eine Art Kennlernzone wo die Anonymität gewart wird. Ist eine andere Liga von einem Bekannten entdeckt zu werden bei einer Transe oder aber weiblichen Gewerblichen. Habe doch etwas Panik, ist einfach tabu bei uns mit der Transenliebe. Ist wahrscheinlich nur in großen Metropolen möglich. Wir haben sowas in Oldenburg für Bio Ladys geh ich aber nicht hin fühle mich wie auf dem Präsentierteller :P zu gut ausgeleuchtet. Die Umsetzung ist bestimmt nicht leicht. Aber bei einem guten laden würde ich 200 km fahren. Wie verstehen sich die Damen untereinander? Ist die Stutenbeisserrei nicht noch häftiger als bei Bio 's.?

  • ... Wie ist Eure Meinung dazu?
    Worauf würdet ihr wert legen bzw. was wáre Euch wichtig bei einer derartigen Location? ...

    Um es kurz zu machen, ich fände es klasse wenn es ein solches Haus geben würde, warum auch nicht :party1: !


    Auch ich würde sicherlich eine längere Anfahrt auf mich nehmen um mir mal einen Überblick zu verschaffen,
    bei den schon angedeuteten 200 Kilometern wäre ich auch dabei, auf Dauer um regelmäßig vorbei zu schauen
    wäre es mir allerdings doch etwas zu weit.


    Mir wäre es wichtig wenn ich dort das breite Spektrum der Damen bzgl. ihrer Herkunft antreffen würde,
    asiatischer-, süd- und mittelamerikanischer, europäischer- und orientalische Herkunft :) .


    Ich würde gewisse Ansprüche an die räumlichen Rahmenbedingungen stellen dass die Zimmer und das Haus
    sauber und gepflegt ist, nicht solche Bruchbuden wie wir oft in Kauf nehmen müssen, wenn wir die Damen besuchen.
    Außerdem sollte es genügend Parkplätze in der näheren Umgebung geben.


    Ob ein solches Haus eine Zukunft hat? ich weiß es nicht wirklich.
    Die entsprechenden Etagen im Pascha und in Frankfurt halten sich ja nun schon längere Zeit,
    aber man liest doch insgesamt sehr wenig über Begegnungen mit den dort arbeitenden Damen.
    In Frankfurt war ich bisher 3 mal zu Gast, einmal blieb ich bei einer Dienstleisterin hängen,
    was aber nicht unbedingt einen hohe WFT nach gezogen hat,
    vielleicht war ich aber auch immer nur zur falschen Uhrzeit (später Nachmittag) in dem Haus.


    Aber wie man lesen kann gibt es ja solche Häuser in Thailand, warum sollten wir nicht auch etwas
    ähnliches zum Laufen bringen?

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!