TS Lady Estelle in Stuttgart - meine Erfahrung mit der Shemale

  • hallo zusammen, ich war gestern geschäftlich in münchen und habe bei dieser gelegenheit ts lady estelle besucht. Zuvor hatten wir einen termin telefonisch vereinbart. ich habe den dominanten service mit lady estelle vereinbart (200460). estelle öffnete mir die türe und war bereits mit ihren auf den bildern zu sehenden highheels, latexstrümpfen, und einem schwarz glänzenden minikleid und und schwarz glänzenden handschuhen bekleidet. auch ansonsten sieht estelle aus wie auf ihren bildern. wir hatten ein kurzes vorgespräch und danach ging ich mich noch einmal frisch machen. als ich ins zimmer kam, beorderte mich lady estelle direkt in die devote haltung und ich sollte ihren schwanz blasen. während ich ihren schwanz ausgiebig geblasen habe, machte sie immer wieder schönen dirtytalk und erniedrigte mich verbal (meinet meinung nach mit einer wohlklingenden und erotischen stimme). es dauerte nicht lang und ihr schwanz war geladen (nach meiner laienkenntnis ca 18×4). der schwanz war sauber und gepflegt. nachdem estelle genug hatte vom blasen, durfte ich sie mit meiner zunge verwöhnen und sie setzte sich auf mein gesicht. danach wollte estelle mich besteigen und aktiv nehmen. sie bearbeitete meinen arsch zunächst mit einem vibrator um anschließend ihren schwanz hineinzuschieben. auch hierbei gab es immer wieder den dirtytalk mit beigemischt. ich glaube sie hat es richtig genossen mich zu benutzen - es kam auch nicht aufgesetzt oder geschauspielert rüber. nachdem unser date beendet war, hatten wir noch einen angenehmen smalltalk und verabschiedeten uns dann.


    mein fazit:
    es wurde alles eingehalten was besprochen war, die optik ist gut und stimmt mit den bildern überein, der service war ausgefüllt und authentisch, estelle hat sich mühe gegeben und meine erwartungen erfüllt und sogar teilweise übertroffen. das ambiente war ebenfalls sauber. wiederholungsgwfahr von meiner seite aus auf jeden fall. werde sie kommende woche in stuttgart besuchen - dann ist es ein heimspiel für mich ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!