Wer kennt diese Shemale? (TS Meaya)

  • Hallo zusammen,


    da ich in den nächsten Tagen (endlich!) mal wieder einen Abstecher zu einer attraktiven, zierlichen/schlanken Dame mit kleinem Hinterteil, eher wenig Oberweite und einem femininen Touch plane, bin ich im Rahmen meiner Recherche auf diese junge Dame gestoßen: TS Meaya


    http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=16930&data[volltext]=Meaya


    Ich habe hier leider keinen einzigen Bericht zu ihr gefunden, was mich etwas skeptisch werden lässt. Namenswechsel sind ja nicht gerade ein Zeichen für Kontinuität und Qualität... ;) Erkennt jemand von euch die Süße zufällig wieder? Ich finde ihr Äußeres durchaus interessant, da ich (wie eingangs beschrieben) sehr auf den zierlichem, femininen Typen stehe. Da werde ich in der Schmuck leider nicht wirklich fündig... Wäre toll, wenn mir jemand etwas zu der Dame sagen kann. Vielen Dank im Voraus!


    Schönen Sonntag,
    der Hamburger

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!