Tv Daisy, 015210289030 in Wilhelmshaven - Infos zur Transe

  • moin leute,


    Wollte die tage mal zu einer tv . Hab da eine in whv gefunden .bei hostessenmeile.de .kennt sie vielleicht jemand?
    hatte auch schon die suche bemüht,aber nicht wirklich was gefunden. TV Daisy


    Danke im voraus jungs :party1:

  • Hi, ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr. Sie war offensichtlich etwas genervt von Ihrer Mitbewohnerin, hat sich dann aber wieder schnell beruhigt. Wollte 100430, habe sie aber auf 80 runtergehandelt. Geboten wurde Rundumservice einschließlich Abspritzen. Sie sieht gut aus, normaler Schwanz ( ca. 15 cm) und lecker. Leider nicht gut rasiert; Haare bis zwischen die Arschbacken. Garnicht mein Fall. Hat mich schön gefickt und mir danach - wie ich es wollte - ins Gesicht gespritzt. War echt ne Menge, hatte noch nie so viel bekommen. Sie hat sich sogar dafür entschuldigt, niedlich! War insgesamt ein schöner Besuch. Stehe aber persönlich doch mehr auf TS, Titten müssen sein!

  • ich war vor Jahrn mal aus Not bei ihr. In Oldenburg in der Lindenstraße glaube ich. Geht gar nicht unrasiert auch am arsch damals und sehr passiv einfallslos. Zickte rum beim einführen ich aktiv bei ihr nach dem fick unangenehme Gerüche. Nie wieder. Auch als TV sollte mehr professionalität zu erwarten sein. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!