TS Sabrina Brasil in Friedrichshafen, 0152-11216606 - mein Erfahrungsbericht zur Transe

  • Hallo zusammen


    War gerade bei Sabrina Brasil
    und habe seit langem wieder mal ein wirklich positives und mega Geiles Erlebnis.


    Bei Ihr angekommen ( Charlottenstrasse 64 ) geklingelt und beim Einlass sehr freundlich empfangen.
    In Ihrem Zimmer nochmals auf Tuchfühlung gegangen und mit schönen feuchten Zungenküssen ein zweites mal begrüßt
    und dann kurz verhandelt ( Sabrina wollte 200430 ich bot Ihr aber den ortsüblichen Preis 150430 mit spritzen , was Sie dann akzeptierte ) .


    Nochmals im stehen zarte feuchte Zungenküsse und dann ab aufs Bett , weiter geküsst und etwas weiter runter getastet Ihre geilen
    Brustwarzen geleckt und dann in die unterste Region und Ihren schon schön steifen Schwanz geblasen ( schätze so ca. 18 und schön dick mit einer
    geilen Krümmung nach oben ) .
    Sabrina wurde richtig geil und löste sich von mir ( Sie musste sich deutlich zurückhalten ) und fragte ob Sie mich Ficken dürfe , was ich bejahte .
    Was dann kam habe ich schon ewig nicht mehr erlebt .
    Sabrina hat mich durchgefickt zuerst in der Doggy , dann habe ich mich flach auf den Bauch gelegt und Sie hat mich weiter gerammelt wie ein Karnickel,
    wieder musste Sie sich einbremsen und zog Ihren geilen Schwanz aus meinem Arsch und forderte mich auf jetzt Sie zu ficken .
    Ich Revanchierte mich auch in der Doggy , dann Sie flach auf Ihrem Bauch , dann drehte Sabrina sich um und ich fickte Sie noch in der Missio weiter ,
    während Sie sich wixte .
    Kurz bevor Sie kam eine kurze Meldung von Ihr und Sie schob mich runter so das ich aus Ihr raus musste und gleichzeitig mit meinem Mund
    an Ihrem Schwanz andogte und Ihre Sahne in vollen Zügen genießen konnte.
    Sabrina genoss Ihren Orgasmus und ich dachte schon so jetzt ist fertig , aber nicht desgleichen , als Sie sich erholt hatte,
    hat Sie meinem Schwanz nochmals steif geblasen , setzte sich rücklings auf mich so das ich Ihre Eier und Ihre geile Rosette lecken konnte , während Sie mich wixte
    bis ich mich nicht mehr halten konnte und abspritzte .


    Fazit Das beste was ich seit langem erlebt habe
    Sie spricht nur wenig Deutsch und Spanisch aber es genügt um sich zu verständigen
    Sabrina schaut in natura wesentlich besser aus als auf den Fotos ( Jünger und Sie ist auch schlanker )
    Wiederholungsgefahr 1000%



    leider ist Sie nur diese Woche da , geht anschließend nach Spanien und dann wieder nach Brasilien


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!