Liststraße 15 in Stuttgart, wie ist die Location mit Transen?

  • Wegen eine Location eine Dame zu besuchen oder es nicht zu tun, halte ich für ein fragliches Kriterium, ich entscheide mich bisher immer wegen den Damen die an den Adressen Hof halten. In der Vergangenheit war dies in der Liststraße immer Shaba, die zum Schluss einen anderen Namen hatte. Ihr Name war ein Begriff, eine feste Größe in der Stuttgarter Transen-Szene. Wo Shaba aktuell ist weiß ich nicht, aber die beiden Damen die aktuell dort zu besuchen sind, stehen dem guten Ruf von Shaba in nichts nach. Princess Jane wollte ich z.B. letzten Monat ein weiteres Mal besuchen, alleine ich kam ohne Termin vorbei und sie war leider nicht anwesend. Und zu Miu Miu musst du nur die SuFu hier im Forum bemühen.


    Was bei der Liststraße ein kleines Problem ist, ist die Parkplatzsituation. Nach 16:00 Uhr ist es ein Glücksfall im Umkreis von 500 Meter einen freien Parkplatz für sein heiliges Blechle zu bekommen. Vor 16:00 Uhr gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Der Eingang ist auf der rechten Hausseite in das Erd-/Untergeschoss und da stehst du halt schon für kurze Zeit auf dem Präsentierteller, weil diese Türe halt nur zu einer bestimmten Wohnung führt. Bisher hatte ich eigentlich nur 2 Verrichtungszimmer kennengelernt. Den Sanitärbereich habe ich dort noch nie genutzt. Die Bezeichnung Modellwohnung bezieht sich auf die Damen, weniger auf die Immobilie. Im Grunde genommen ist es ein Loch unterteil in mehrere Zimmer/Bumskabinen. Aber ich glaube ich war bisher insgesamt sicherlich mehr als 20 Mal an dieser Location.


    So nun fang was an mit den Informationen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!