Shemale-Adressen Münster: 48159 Münster, Grevener Str. 303 - Sex-Wohnungen

  • Die Grevener Strasse 303 in Münster ist zwar eine Sex-Adresse, in welcher regelmässig Shemales und transsexuelle Callgirls anzutreffen sind, doch allgemein ist allein die sehr indiskrete Lage und ebenso das Parkplatzproblem ein nicht so angenhemer Punkt.
    Hinzu kommt, dass nach Aussagen verschiedener Nutzer in unterschiedlichen Huren-Foren, die Wohnungen in einem optisch nicht so ansprechenden Zustand sind.



    Hier ein Anzug eines kurzen Berichtes zur Situation vor Ort:

    Ziemlich breite Straße, bewege mich nach längerer Parkplatzsuche per Pedes auf den Hauseingang zu und hinter mir brüllt `ne alte Frau von der gegenüberliegenden Strassenseite über vier! Fahrspuren: Die Nutte is wohl im Urlaub!
    Beschämt die strafenden Blicke einer jungen Mutter ignoriert, die mir mit ihren zwei Kindern entgegen kam. (Mama, was ist denn eine Nutte?).


  • Die Location ist an einer befahrenen Straße direkt an einer Ampel, das kann ich bestätigen.
    Allerdings ist der Eingang ein paar Meter von der Straße entfernt und die Sicht wird von großen Bäumen und Büschen geschützt.
    Okay wenn jemand an der Ampel steht und nach rechts schaut kann er sehen dass jemand vor der Tür steht..
    Ist jetzt aber nicht so das man sich aus dem Auto miteinander unterhalten kann.
    Parkplätze gibt es direkt davor nicht.
    Für mich aber kein Problem da ich immer etwas weiter weg parke und ein paar Schritte gehe, steigert bei mir nochmal die Lust auf die Lady.. ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!