TRANS RENATA in Nürtingen, Werastr. 10 - mein tolles Shemale-Erlebnis

  • Hallo liebe Gemeinde,


    am 06.April gegen 18:30 Uhr war ich in Nürtingen in der Werastraße 10. Im zweiten Stock angekommen habe ich etwa nervös die Klingel von Renata gedrückt. Ich hörte sie auf ihren Pumps Richtung Türe laufen. Als sich die Türe öffnete konnte ich in ein lächeltes Gesicht schauen. Das Eis war gebrochen....wir waren gleich auf einer Wellenlänge,.....schon ihr hinterher zu gehen war sehr aufregend...da sie mich direkt zu sich hergezogen hatte. Ich war angekommen....was für eine Vollblut Transe. Wir hatten eine Stunde ausgemacht. Mit ein wenig lächeln haben wir uns auf 130 geeinigt. Ich mich ausgezogen und ab ins Bad.....
    Nachdem ich mich vor sie gestellt hatte ging es auch schon los.......wir hatten bei jeder Stellung enorm viel Spaß.....ich hatte mich einfach toll bei ihr gefühlt. Wir hatte uns noch eine ganze weile unterhalten bevor es ein zweites Mal losging. Auch beim zweiten mal dachte ich mir wachsen Flügel.
    Eines liebe Transliebhaber kann ich euch sagen, Renate ist eine 8+ von möglichen 10. Wen Ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.


    Lg Tom [Blockierte Grafik: http://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Kissed.png]

    Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!


    Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:


    Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!