TS Vanny in Karlsruhe, Tel.: 01751516856 Meine Erfahrung mit ihr

  • Mahlzeit,


    Hatte heute das Glück die gute Vanny in Karlsruhe zu besuchen, nachdem es meinerseits leider zeitlich nicht geklappt hat.


    Ich will auch gar nicht groß auf den Sexualakt eingehen, aber das was ich heute erlebt habe übertraf meine Erwartungen bei weitem.


    Es ist schlichtweg ein Genuss mit dieser Hammerfrau im Bett zu landen. Das hat mit pay6 aber sowas von gar nichts zu tun, dass ist einfach nur Sex Sex Sex und nochmal Sex.


    Man fühlt sich von Anfang sehr wohl bei ihr. Auch die Bilder von ihr, die sie ja freundlicherweise im Forum mit uns teilt :thumbup: stimmen nicht nur eins zu eins, nein , in echt sieht


    sie weitaus besser aus. Mir hat es die Sprache verschlagen als sie im roten Kleid die Tür aufgemacht hat :P


    Und sie ist wirklich ne ganz liebe nette. Sobald sie wieder da ist, stehe ich bei ihr sofort auf der Matte :thumbup:


    Und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen :hoellischgut: :geilstesTransgirlwogibt: :echtsuessdiekleine:


    Bis zum nächsten mal Schönheit :bananafuck: :P :thumbup:

    • sex sex sex ich will viel sex danke schatz habe viel Spaß mit dir gemacht und auch habe ich kassiert was man kann bitten! Bis zum nächste mal hoffe das wird bald! Kusss

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!