Wie sieht es momentan mit Shemales und Transen in der Kreuzstr in Bonn aus?

  • Hallo,


    ich war lange nicht mehr in der Kreuzstrasse. Da gibt es ja immer mal wieder gute Berichte, manchmal wird über Fake dort berichtet!


    Zurzeit scheinen dort 2 attraktive Asiatinnen zu werkeln. Die würde mir beide sehr gut gefallen! Ich leider zu blöd dazu die links hier einzustellen!!! Sorry! Die sind beide in 6relax gelistet!


    Bei mir ist es wie gesagt schon länger her, dass ich da war!


    Einmal bei TS Luna Maya. War ein absoluter Traum. Hat mich damals in den Transensex eingeführt! Sie war rattenscharf, ich anfangs noch recht verunsichert. Sie hat mir die Verunsicherung aber schnell genommen. War das erste mal, dass ich einen Schwanz im Mund hatte. Ihrer war total geil und schmeckte herrlich! Leider konnte sie damals nicht mehr kommen, da sie bereits bei meinem Vorgänger gekommen war. Dafür dürfte ich aber ausgiebig bei ihr! Und sie steckte mir ihren süßen Hintern entgegen und forderte mich richtig meinen in ihr zu versenken! Tolles Gefühl. Sie ging sowas von toll mit und wollte von mir schön tief gefickt werden. Lange hielt ich es nicht aus und füllte den Conti...leider ist sie ewig nicht mehr in Bonn oder Umgebung gewesen. Ich glaube sie werkelt an und an als TS Marina im Süden - schade! Achja war dann noch einmal bei ihr in Leverkusen in der Hardenbergstr. Wieder super geil, alles vom feinsten. Diesmal hat sie auch abgespritzt. Fragte mich, wo sie sie hinspritzen dürfe. Ich entschied mich auf Hals und Gesicht. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nich in meinen Mund hab abspritzen lassen. Würde sehr gerne noch mal mit ihr!


    Ein anderes mal hatte ich auch eine Asiatin. Name weiß ich nicht mehr. glaube sowas wie Tequila Killa! Das war leider grottig und lustlos! Ihren durfte man kam blasen, meinen wollte sie auch nicht. Wollte mich schnell ficken. Obwohl das meine anale entjungferung war und ich es ihr erklärte, nahm sie darauf kaum Rücksicht! Sie schnell bei mir ohne Gefühl eingedrungen, natürlich mit Conti! Dabei mich schnell gewichst und fertig! Totaler Reinfall!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!