Anna Rose die TS Latina derzeit in Barcelona wann kommt sie wieder?

  • Hab heute die neuen Bilder und das neue Video von Anna Rose gesehen. Hammer! https://www.transgirls.de/shem…-Barcelona-plz0-1388.html
    Sie war eigentlich nie auf meiner Todo Liste, aber die neuen Bilder sind der Kracher zumal ein neues Video dabei ist wo man sieht, dass sie wirklich so aussieht.
    Irgendwie hatte ich sie ganz falsch eingeschätzt durch die alten Bilder.
    Ist zwar blöd, nach langer Abstinenz hier direkt Fragen zu stellen, aber ich bin sowas von neugierig auf Anna


    Hat jemand hier schon Erfahrung mit ihr und wäre so freundlich diese mit mir (uns) zu teilen?
    Weiß jemand zufällig wann sie wieder nach D kommt?

  • TS Anna Rose war heute Vormittag noch in Barcelona, doch soviel ich weiss, fliegt sie heute wieder nach Deutschland zurück. Ich weiss nicht genau wann (Uhrzeit), aber die letze Meldung von ihr war wohl, dass die Shemale in Berlin ab heute sein wird.


    Zur Erfahrung mit Anna Rose gibt es recht unterschiedliche Erlebniss-Berichte. Die einen sagen, dass sie voll ihr Typ ist, andere hingegen sind nicht so begeistert. Ist halt auch bei den TS-Ladies immer ein wenig ne Frage der Verfassung und was sie bisher an Gästen hatten.
    Ich denke, dass sie - so wie ich sie bisher kenne, ne recht Liebe ist, welche aber auch mal schnell rumzicken kann, wenn ein Gast nervt oder denkt, dass er für 50,-€ ein Komplettprgramm von ner Transsexuellen bekommt. So wie fast eigentlich alle Latinas, denen bei derartigen "Feilschern" schnell der Geduldsfaden reisst. Latina-Shemales sind halt auch immer kleine Diven, welche eine leichte Tendenz zur Zickigkeit haben, wenn ihnen etwas nicht passt.


    Ich weiss nun nicht, wo Du genau he kommst, aber rufe sie doch einfach an, sei freundlich zu ihr und ich denke, dass ihr irgendwie überein kommen werdet. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl. ;)


    Ach und ... falls Du dann bei ihr warst, berichte über sie, denn sie ist durchaus ne hübsche Translady und ich denke, dass hier einige auf Erlebnissberichte mit dieser Latina-Shemale scharf sind. :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!