Trans Sabrina in Heusweiler - wer kennt diese Transe (0151-21598651) aka Sabrina Godoy

  • War bei sabrina in heusweiler. Sehr hübsche frau. Sie ist groß und schlank und hat einen sexy trainierten körper. Zudem einen prallen arsch, bei dem vermutlich etwas nachgeholfen wurde. Manche mögen das nicht, aber ich steh drauf. :D optisch also top! Service war auch gut. Es gab tiefe ZK, was für mich immer wichtig ist. Oral hat sie natur geblasen, ihr schwanz (der ne sehr ordentliche größe haben dürfte) wurde nicht wirklich hart, was eventuell auch an der uhrzeit gelegen haben könnte (war nachts da). Dann hab ich eben in der 69 ihr loch verwöhnt. :saint: beim verkehr bin ich sowieso immer aktiv, von daher war es zu verkraften, dass ihr schwanz nicht hart wurde. Gab dann noch verkehr in verschiedenen stellungen bis ich gekommen bin. War insgesamt sehr zufrieden wie fast immer in heusweiler! Sabrina kommt aus venezuela und spricht neben ihrer muttersprache auch ein bisschen englisch und auch französisch.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!