Erfahrungen und Situation mit Shemales in der Machtlfingerstr., München

  • Hallihallo :)


    kann mir jemand berichten wie es in der Machtlfingerstr. 12/24 aussieht?
    Ich habs nicht so mit Bordellen/Läufhäusern...
    Hat dort jede Lady ihr privates Zimmer und man klingelt ganz diskret, oder sitzen die Mädels alle im Gang und man geht an Ihnen vorbei?


    Danke im Voraus und lg, Marco

  • ... Hat dort jede Lady ihr privates Zimmer und man klingelt ganz diskret, oder sitzen die Mädels alle im Gang und man geht an Ihnen vorbei? ...

    Also ich bin jetzt nicht unbedingt der Münchner Szenenkenner,
    aber in beiden Häusern (12/24) habe ich schon Damen besucht.
    In den Gebäuden sind verschiedene Wohnungen, zum Teil auch 2 Wohnungen auf einer Etage
    und vor der Wohnungstüre sind Schaukästen mit dem Konterfei der Damen
    und die Damen haben ihre eigenen Klingeln an der Wohnungstüre.


    Zum real gucken musst du also immer erst die Klingel betätigen
    und wenn du Glück hast ist deine Auserwählte gerade frei und öffnet dir die Türe.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • An sich hat Kassiopeia ja schon alles gesagt.


    Als Bordell kann man die beiden Häuser also nicht bezeichnen.


    Zu 12:
    glaube ich zu erinnern 4 Stockwerke, davon eins im Keller.
    Die im EG haben einen kleinen nach innen versetzten Eingang, damit man nicht im Treppenhaus rumstehen muss, das von der Straße aus einsehbar ist.
    Man sollte wissen, dass die Machtlfingerstr an sich von Fußgängern sehr frequentiert ist. U-Bahn Station, Real, Siemens. etc. Ab 20:00 Uhr wird es da aber deutlich ruhiger.


    Zu 24:
    Versetzt im Hof. Treppenhaus sehr eng , im Gegensatz zu 12, aber mit Aufzug.
    Wirkt nach Außen eher schmuddeliger.
    Eine Wohnung ist außerhalb zugänglich.


    Man die Damen direkt anklingeln, Manche Wohnungen haben eine Gemeinschaftsklingel, so viel ich weiß.
    Hier scheint es keine richtigen Regeln zu geben. Manchmal wird auch von einer freien Dame geöffnet, dann erfährt man weitere Infos.
    Eventuell wird man auch in ein Zimmer geführt, wenn man z.B. nicht weiß, zu wem man möchte und kann eine kleine Schau bekommen, wer da ist.


    Da es aber i.R. kleine Besetzungen sind, kann man die Häuser durchaus als Privat Wohnungen bezeichnen.
    Das innere Ambiente ist eigentlich immer voll in Ordnung. Von Studio in der 12 bis Kuschel oder Massagezimmer ist alles vorhanden.


    Keine Frau sitzt irgendwo in welchen Glaskästen oder Stühlen vor den Zimmern.


    Jede Wohnung hat auch immer mindestens ein Bad.


    In den Treppenhäusern begegnet man natürlich anderen Männern und wenn man nicht ganz schüchtern ist, kann man auch den einen oder anderen fragen. Suchen ja alle das selbe.
    Krasse Abzocke habe ich in all den Jahren dort nie so richtig erfahren, eher positive Erlebnisse, auch wenn man mal die eine oder andere Schlaftablette dabei war.


    Machtltfinger 12 EG links sind eher etwas teurere Preise, das Studio darunter im Keller gehört oder gehörte meist dazu. Wahrscheinlich liegen die Honorarhöhen an diesem Umstand.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!