Ts Barbye / TS Barby, mein Erlebnis mit der Transe in Paderborn, 0151-45353332 / 0151-43582101 - Lustlosigkeit pur!

  • War vorhin bei ts barby.an der Adresse angekommen wurde ich erstmal von Müllberg empfangen. Innen war es dann zum Glück ordentlicher und sauberer.die haus Dame brachte mich in barbys zimmer die dann auch schnell da war.


    Die Bilder stimmen in etwa mit ihr überein ausser der oberweite da war nicht viel,sie hat auch ihren BH angelassen.vereinbart wurde 70430 für blasen 69 und sie aktiv da sie wohl nichts und niemand an ihr po Loch lässt. Also ab unter die dusche und dann auf die spielwiese.zunächst gab's ne erotische rückenmassage.dann durfte ich ihren blasen.da ging das Dilemma los .ihrer wud nicht wirklich hart,das rasieren war wohl auch schon etwas her und die Beine ebenfalls ein stoppelfeld.in der 69 dann beim blasen mehr Hardcore handeinsatz wie sonst was.ficken war dann nicht möglich weil auch beim zweiten Versuch nichts wirklich hart wurde.den versuch das ganze dann abzublasen hab ich dann wegen des schon angesprochenen Hardcore abgebrochen.


    was ebenfalls auffiel war der permanente Blick Richtung uhr. Dann wars auch mit meiner Lust vorbei. SiE war dann auch fix weg und hat die Verabschiedung der haus Dame überlassen.mein wiederholungsgefahr liegt bei ungefähr 0 %.zu ihr würde ich sagen hübsches Gesicht ,spricht relativ gut deutsch.ihr nicht hart gewordener freund dürfte so ungefähr in den Bereich von max 15×4 gehen.sie ist noch bis morgen abend in pb :/ :cursing: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!