TS Bianka in Oldenburg, Cloppenburger Str.105, 0151-45322217 / 0152-15163659 - Wer kennt die TS Lady ?

  • Also…


    Ich konnte es nicht abwarten und musste doch eben Bianka besuchen. Also ab zur Cloppenburger Str. 105. Ich kenn den Laden ja schon ein wenig und bei TS Bianka geklingelt. Kleinen Moment und der Summer ging und man rein in den dunklen Flur. Ich dann schon zur Tür und da viel mir im dunklen schon Bianka vor die Füße. Sie hatte den Lichtschalter nicht sofort außen gefunden und stolperte paddelig über die einzige Stufe. Ist aber nix passiert und ich bekam dann Küsschen links und rechts und fühlte mich als ihr Lebensretter. Das ging ja schon gut los. Nun gut wir beiden dann ins Arbeitszimmer gut aufgeräumt und sauber alles ok. Zur Person: Bei näherem hinsehen muss ich sagen das sie nicht an die Fotos rankommt die sie in der Meile und anderen Portalen zeigen. Ich will aber auch nicht behaupten das sie es nicht ist. Eher wieder perfekt bearbeitete Pics. Sie sieht trotz allem gut aus, Schwarze lange Haare, schöner Kussmund, Busen und auch vom Körperbau nicht schlechter als auf den Werbefotos. Denke aber das sie die 1,70m nicht ganz erreicht. Sie sagte noch schöner gro?er Mann und grinste. Aber meine Illusion war schon etwas beschädigt. Zu den Preisen Bianka wollte 200 € haben was ich aber verneinte und bat etwas weniger für die Stunde da ich ein armer Arbeiter sei. Dann 150 womit ich auch einverstanden war. Nach der Geldübergabe war sie dann nicht mehr so gesprächig und zeigte auf den Platz wo ich meine Klamotten hinlegen konnte, Sie spielte währenddessen mit ihrem Handy rum und ich fühlte mich wie ein Fremdkörper. Ich legte mich dann aufs Bett neben ihr und sie stand dann auf um sich den Bademantel zu entledigen. Darunter trug sie weiße Dessous die aber die schönen Stellen nicht verdeckten. Legte sich neben mir und küsste mich paarmal auf den Mund aber ganz ohne Gefühl und Leidenschaft. Da brauchte ich Zungenküsse erst gar nicht mehr einfordern. Obwohl sie es eigentlich als Service anbietet. Als Kenner wusste ich du hast mal wieder in die Scheiße gegriffen. Aber man muss das Beste draus machen die Schlacht ist noch nicht verloren. Mein kleiner Freund ging so langsam höher und sie gummierte ihn dann auf und fing an zu blasen. Machte sie auch ganz gut und saugte teilweise auch meine Eier. Das zog sich eine lange Zeit lang hin und zwischen durch versuchte sie mich mit energischem Handeinsatz zum vorzeitigem kommen zu zwingen. Aber das blockte ich immer wieder und wollte mal ihren kleinen zum wachsen bringen der sich die ganze Zeit nicht gemeldet hatte. Ich ohne Gummi bei Bianka war auch sauber und alles ok. Die Rakete fing dann auch an zu steigen und erreichte kurz mal die Endstufe. Zur Größe vielleicht mittlerer Latina Durchschnitt. Rasiert war sie leider auch nicht so gut aber es war noch vertretbar. Wie sie meinen dann wieder mit der Hand rubbelte brach ich ab. Ich zu ihr: Umdrehen jetzt wird gefickt. Jetzt merkte ich auch warum sie gewillt war meinen so schnell zum kommen zu animieren.Sie legte platt auf den Bauch hin. Ich: Komm mal höher Babe. Wollte sie erst lieber in Doggy nehmen. Machte sie dann auch und ich wollte sie erst etwas mit der Zunge verwöhnen. Aber zu meiner Überraschung war noch ein kleiner Rest Toilettenpapier am Loch verlieben das ich dann drauf verzichtete. Ich entfernte es, war auch alles sonst sauber. Irgendwie nicht Lust steigernd. Dann wollte ich eindringen und da ging das Gejammer los. Meiner ist auch nicht der größte stand aber sehr gut. Musste immer neu ansetzen um ihn zu versenken. Klappte dann auch irgendwie, irgendwo, irgendwann und fing an sie durch zu nehmen. Nach einiger Zeit ging sie wieder in Bauchposi und er rutschte raus so das ich wieder neu ansetzen musste. Es war schwierig und das Wehklagen es machte keinen Spaß und so riss sogar das das Gummi. Das merkten wir aber und ich nahm ein neues. Ich schaute nach Gleitgel aber ich konnte nix entdecken. Wäre ja auch hilfreicher für sie gewesen. Dann nochmal eingefahren und ordentlich Power gegeben. Aber dann wollte ich es auch zu Ende bringen. Ich knetete an ihren Busen und machte es mir selber bis ich die Tüte füllte. Ich hatte auch keinen Bock mehr auf ihre Rubbelei. Sauber gemacht mit Zewa und angezogen. Sie war dann schon fleißig am Handy beschäftigt aber das kannte ich ja schon. Sie fragte alles ok? Ich : Alles gut. Aber insgeheim dachte ich du wirst einen schönen Bericht bekommen. Und vielleicht wird der ein oder andere User sich noch überlegen dich zu besuchen. Fairerweise muss ich sagen vielleicht passte ich ihr auch nicht. Aber ich bin der Meinung in dem Job muss man sich nicht so verhalten, weil so ein Unmensch bin ich auch nicht. Sie dann zur Tür Küsschen links und rechts und ich war froh das ich nach 40 Minuten raus war. Gute Nacht….

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!